holly
18.07.2009, 21:47

Haus

Mein neuestes werk hoffe es gefällt

[image]


[image]


[image]


holly
19.07.2009, 13:41

Re: Haus

Kritik und lob ist gerne gesehen


Micha2
19.07.2009, 21:28

Re: Haus

Hi,

ich muss gestehen, dass mich Dein Haus irgendwie ratlos hinterlässt. So sieht es von vorne ganz normal aus (in der oberen Hälfte allerdings leicht arabisch angehaucht) - aber der Hinterhof, was soll das sein? Der SW-Droide? Die Gestalten?
Vielleicht würde es dem einen oder anderen leichter fallen, einen Kommentar abzugeben, wenn Du Deinerseits was dazu schreiben würdest. In der aktuellen Form finde ich es von vorne recht ansehnlich, aber wie gesagt... :confused:

Gruß
Micha


ROTERACHTER
20.07.2009, 00:15

Re: Haus

» Hi,
»
» ich muss gestehen, dass mich Dein Haus irgendwie ratlos hinterlässt. So
» sieht es von vorne ganz normal aus (in der oberen Hälfte allerdings leicht
» arabisch angehaucht) - aber der Hinterhof, was soll das sein? Der
» SW-Droide? Die Gestalten?
» Vielleicht würde es dem einen oder anderen leichter fallen, einen
» Kommentar abzugeben, wenn Du Deinerseits was dazu schreiben würdest. In
» der aktuellen Form finde ich es von vorne recht ansehnlich, aber wie
» gesagt... :confused:
»
Vielleicht soll es uns Sagen:
HILLLFE SIE SIND UNTER UNS, UND HABEN LEGOLAND INFILTRIERT!!!!!!

Könnte ja eine Geheimes Kommandozentrale sein.

Ansonsten Witziges Haus (ist nicht negativ gemeint) und mal was anderes.

ROTERACHTER


Gesamter Thread: