linus1994
28.04.2009, 12:52

Frage zum neuen CC-Haus

Ich hab das Forum hier mal ein bisschen durchkämmt, bin aber nicht fündig geworden, also frag ich einfach mal:

Weiß jemand von euch, wann das neues CC-Haus rauskommen wird, oder steht das noch gar nicht fest ?


Hamster
28.04.2009, 13:17

Re: Frage zum neuen CC-Haus

Hallo Linus,

bis jetzt ist mir nichts bekannt. S@H Produkte werden recht selten vorher schon bekannt, der Emerald Express war da die große Ausnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


linus1994
28.04.2009, 13:35

Re: Frage zum neuen CC-Haus

» Hallo Linus,
»
» bis jetzt ist mir nichts bekannt. S@H Produkte werden recht selten vorher
» schon bekannt, der Emerald Express war da die große Ausnahme.
»
» Mit freundlichen Grüßen
» Hamster


schade, trotzdem vielen Dank ;)


Hamster
28.04.2009, 18:28

Re: Frage zum neuen CC-Haus

Hallo Linus,

eben auf Eurobricks gelesen, angeblich soll im August eine amerikanische(?) Feuerwehrstation aus den 50-er Jahren erscheinen, wie gesagt ein Gerücht, nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Haberer


der seb
28.04.2009, 19:17

Re: Frage zum neuen CC-Haus

Hallo

auf BrickTownTalk waren mal für kurze Zeit Bilder zu sehen. Ich habe diesen Augenblick zwar verpasst, allerdings gab es danach eine kleine Zeichnung zu dem Set, bis auch diese verschwinden musste. Es scheint in der Tat eie amerikanische Feuerwehrstation + ein kleineres Haus daneben zu sein.


linus1994
29.04.2009, 13:04

Danke

Da bin ich mal gespannt... danke, die par "Adressen" , werd ich mir mal merken, die ihr mir genannt habt, ich kenn leider noch nicht die richtigen Seiten zum rausfinden von so was ;)


klauswerner
18.07.2009, 00:40

Re: Frage zum neuen CC-Haus

Das müsste die neue Firestation sein:
Firestation


Morane
18.07.2009, 18:02

Eurobricks ....

hier noch eine intressante Sache:

Firestation


dino
18.07.2009, 18:12

Re: Eurobricks ....

» hier noch eine intressante Sache:
»
» Firestation

was ist daran interessant?


Gesamter Thread: