Maik-David
31.12.2012, 16:07

nun ist es amtlich........Maik und David haben sich getrennt!!!

Hallöchen,

der letzte Paukenschlag im Jahr 2012. Maik und David gehen getrennte Wege.


[image]



Maik bleibt im verschlafenen Glauchau zurück und David erobert ab sofort Dresden (wo er sich mit seiner Anne) ein eigenes LEGO®Nest eingerichtet hat.

Ob dieser Umzug irgendetwas mit dem vermuteten LEGO®Store in der sächsischen Hauptstadt zu tun hat ist reine Spekulation.

Wie dem auch sei wird es das Kürzel Maik & David nicht mehr geben. Dagen werden wir uns ab sofort mit Maik-GC und David-DD melden.

In diesem Sinne wünsche ich jetzt allen einen guten Rutsch und einen noch besseren Start im Jahr 2013.

I a F

Euer Maik-GC

P.S. Da David jetzt offiziell ausgezogen ist, bekommt er auch noch seine LEGO®Aussteuer. Bilder davon gibt es aber erst im neuen Jahr!


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Navigation
31.12.2012, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: nun ist es amtlich........Maik und David haben sich getrennt!!!

bekommt er auch noch seine LEGO®Aussteuer.


Ja-HAHA, wie geil ist das denn

Nüh!

Alles Gute Euch beiden für 2013!!!


Instagram | www.BRICK.art


MeckerMike
31.12.2012, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: nun ist es amtlich........Maik und David haben sich getrennt!!!

Können sich die AFOLs Lausitz da etwa Hoffnung auf Neuzugang machen???????????????

Guten Rutsch
MeckerMike



jjinspace
02.01.2013, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: nun ist es amtlich........Maik und David haben sich getrennt!!!

Na denn allet Jute statt Plastik für Euch!
Oder doch lieber Plastik? ;)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!