Heiner
16.07.2009, 21:48

LEGO Umfrage PAB Wandbestückung nächstes Jahr

LLL,

"We are in the process of updating the PAB assortment for next year. We would like to get some input from the community on what they would consider an optimal assortment in terms of percentages by element type (ex. 20% plates, 40% bricks, 5 % wheels, 10% door & Windows etc.) "

Hallo,

diese Frage ereilte uns Ambassadoren soeben aus USA:

"Wir stellen gerade das neue Sortiment für die PAB-Wände zusammen. Gerne hätten wir von Eurer Gemeinschaft gewusst, in welcher Zusammensetzung in % der Elemente (z.B. 20% Platten, 40% Steine, 5% Räder, 10% Türen und Fenster usw.) Ihr Euch das vorstellt."

Also, Rückmeldung bitte,

Cheers,
Heiner


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
17.07.2009, 12:26

Lieblingsfarben

» » Liebär Heiner!
» Mahlzeit Mich.a-Bär,
»
» » Mehr als nur 1x1x1 in dunkelrosa also.
»
» Also ROSA ist ja eh meine Lieblingsfarbe, hellrosa ganz besonders, aber
» ich darf hier ja keinen / keine beeinflussen...
» Desterwegen hab ich so wenig?

Gut, dann ham wir eine Lieblingsfarbe zu: Grünspan, und von Dir Rosa.

Ich kann mich.a nich entscheiden. Dunkelblau, hellbraun, dunkelgrün und weiß natürlich, weiß ist das Allerwichtigste, klar.

» »
» » Und ein paar lose Pfandmarken, bitte.
» Wieso, du kannst doch Stempel im Shop oder Bähbäck sammeln!
»
» Cheeers, :blink:
» Liebär Heiner!

Ich dachte an die Pfandmarken zum Aufkleben auf all die alten, jetzt leeren, Bärcher, die ich habe und die immer umfallen.

Rosaviolettene Grüße
Mich.a


johndoelego
17.07.2009, 12:56

Re:PAB-Becher zurückgeben .......

hallo,
in Oberhausen konnte man die PAB-Becher mal zurückgeben und hat dafür auch
noch 20 oder 30 cent (weiß nicht mehr genau) Gutschrift für bekommen,
ich weiß nicht ob die das noch machen.
Gruß,
Markus


Ben®
17.07.2009, 14:04

In HH aktuell 75 cent je großem Becher, (aber nur mit Barcode-Aufkleber) (ohne Text)


Brixe
17.07.2009, 16:17

Re: LEGO Umfrage PAB Wandbestückung nächstes Jahr

Hallo,

hier ist mein Wunsch:

Platten 20%, Fliesen 20%, Minifig-Zubehör 20%, Steine 10%, Dachsteine 10%, modifizierte Platten u. Fliesen 10%, Pflanzen 5%, Fenster 5%, Räder 0%.

Liebe Grüße,
Marion


Brickmiller
18.07.2009, 00:27

Re: 30% Platte, 30% Stein, 20% Fliese, 10% AZMEP- und SNOT-Steine, 5%Fenster, 5% Pflanzen, 0% Räder

100 % Zustimmung zu Ben´s Aufteilungsvorschlag !!!
wäre für mich auch die richtige Mischung

ergänzend vlt.: bitte vermehrt auch die neuen Farbtöne
berücksichtigen = dunkelgrün, dunkelrot, dunkelblau, tan, dunkelgrau

Danke !!!

Gruß Ralf


dino
19.07.2009, 16:13

Re: LEGO Umfrage PAB Wandbestückung nächstes Jahr

Hallo Heiner,

geht es da wirklich um die PAB-Wände in den stores oder doch eher um die online-PAB?

Viele Grüße
Werner


etiausholland
19.07.2009, 21:52

Re: LEGO Umfrage PAB Wandbestückung nächstes Jahr

Da steht im Englischen Originaltext offensichtlich nur 'Pick a Brick' und ich würde annehmen, dass es dann um die Online-version handelt. Auch weil die Frage an Ambassadoren in allen Ländern gestellt wurde, und nur vier Länder überhaupt Legostores haben.

Bei Lowlug haben wir jedenfalls alle verstanden, dass es sich um den Online Pick a Brick handelt, und wir sind im Allgemeinen der Meinung, dass die wenigstens alle nog produzierte Lego-Elemente anbieten müssten statt des komischen Auswahls, die es jetzt gibt, weil es besonders bei den hohen Preisen (klar dass viele schreiben, dass das billiger sein muß) nicht interessant ist wenn die soviel nicht haben.


inof
19.07.2009, 22:51

Re: LEGO Umfrage PAB Wandbestückung nächstes Jahr

Hallo,

» geht es da wirklich um die PAB-Wände in den stores oder doch eher um die
» online-PAB?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich ging eigentlich davon aus, dass es um die PaB-Wände in den Stores ging, und entsprechend fiel meine Antwort in diesem Thread es. Wenn es aber um das Online-PaB geht, dann müsste ich eine andere Antwort geben.

Viele Grüße
Oliver


etiausholland
20.07.2009, 01:50

Re: LEGO Umfrage PAB Wandbestückung nächstes Jahr

Habe jetzt auch am Bricklink-forum hierüber gelesen und die gehen auch davon aus, dass es sich um Online handelt.


SirTeddy
20.07.2009, 06:45

Re: LEGO Umfrage PAB Wandbestückung nächstes Jahr

» geht es da wirklich um die PAB-Wände in den stores oder doch eher um die
» online-PAB?

Hallo Ihr Fragenden,

die (hier oft vertretenen) Oberlehrer würden sagen: Wer lesen kann ... :blink:

Hier ein link: http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=177967

Christian "Q" schreibt da Pick-a-Brick Wänden in den LEGO Stores

ByGr
Gerd


Gesamter Thread: