Q
14.07.2009, 21:47

Neue Umfrage von LEGO

Hallo 1000steine,

es gibt eine neue Umfrage von LEGO.

Hier der Link.

Leider sind die Fragen nur auf Englisch, aber bei konkreten Problemen kann ich gerne einzelne Fragen übersetzen.

LEGO würde sich freuen wenn möglichst viele Leute an der Umfrage Teilnehmen.


Gruß,

Christian
LEGO Ambassador to the 1000steine community


Eisbär
15.07.2009, 09:21

Re: Neue Umfrage von LEGO

Lieber Christian!

»
» LEGO würde sich freuen wenn möglichst viele Leute an der Umfrage
» Teilnehmen.

Auch mehrmals?

Leider aber wollen sie auch wissen, wieivel Geld man so für Lego ausgibt.

Mich.a für mein' Teil will genau das gahnich wissen.

Verarmte Grüße

M.a


throja
15.07.2009, 10:29

Re: Neue Umfrage von LEGO

»
» Mich.a für mein' Teil will genau das gahnich wissen.
»


Ist vielleicht besser so denn, entweder würde TLC sich nur noch nach DEINEN Wünschen richten (was für uns schlecht wäre)
oder DU würdest z. B. beginnen Briefmarken zu sammeln (was für Dich finanziell viell. besser wäre)

Sonnige Grüße aus dem weiß-blauen Bayern
Thomas


Eisbär
15.07.2009, 13:48

Re: Neue Umfrage von LEGO

» »
» » Mich.a für mein' Teil will genau das gahnich wissen.
» »
»
»
» Ist vielleicht besser so denn, entweder würde TLC sich nur noch nach
» DEINEN Wünschen richten (was für uns schlecht wäre)

Damit unterstellst Du, ich würde mich.a nur etwas wünschen, was sonst niemand, und auf keinen Fall ein anderer Afol gebrauchen könnte. (Und so schröcklich bärvers dürfte mein Lego-Geschmack nun auch nich wied...oder fürleich doch? James? Sehr wohl, der Herr:

[image]

)

Meine Wünsche an Lego sind immer dieselben: Dachecken in allen Winkeln. Alle Teile in allen Farben immer erhältlich.
Mindestens letzterer Wunsch dürfte dank großer Streuung durchaus den einen oder anderen Afol mitbeglücken. Ev. sogar die eine oder andere Afolin.

» oder DU würdest z. B. beginnen Briefmarken zu sammeln (was für Dich
» finanziell viell. besser wäre)
»
» Sonnige Grüße aus dem weiß-blauen Bayern
» Thomas

Lieber Thomas!

Streichholzschachteln.

Briefmarken habe ich hier noch 2 kl. Kartönchens mit Vermischtem, die kein (norw.) Mensch haben will. O.g. Ppappschachteln habe ich sogar neulich welche ersteigert und damit meine sog. Sammlung verdoppelt auf nun 2 Schuhkartons.

Reinweiße Grüße
Mich.a


jjinspace
15.07.2009, 17:12

Re: Neue Umfrage von LEGO

» (Und so schröcklich bärvers dürfte mein Lego-Geschmack nun auch nich wied...oder fürleich doch? James? Sehr wohl, der Herr:
»

[image]

)

Was ist daas denn?!
Hihi, da bräuchtset du nur noch einen Moonbase-Korridor anbauen, und schon ...
Neenee, lass man.

J. J. bleibt lieber im Space


greenman
16.07.2009, 01:10

Re: Neue Umfrage von LEGO

» Was ist daas denn?!

Man soll im LEGO Welt seine Klassiker kennen:
Set 1592, ein wenig verfarbt wegen Sonne oder so.

Gruss,
Klaas


Gesamter Thread: