klauswerner
14.07.2009, 16:14

Just for Fun

Ein paar neue Lego sets, just for fun, im Netz gefunden.

Grüße
Klaus

[image]


[image]


[image]


[image]


Spider
14.07.2009, 16:30

Setnummern? ;-)

Hi!

Also wenn das nicht ein völlig anderes Licht auf unser aller Lieblingshobby wirft... :blink:

Aber ich wäre mir nicht der Reaktion meiner Holden sicher, wenn ich mir so ein Set zusammenbauen würde.

Aber welcher männliche AFOL würde ein solches Set nicht einmal gerne als Produkttester dem streng legokritischen Blick auf Sicherheit und Stabilität unterziehen?

Auch würde sicherlich die Überprüfung nach Fehlfarben sehr gründlich vorgenommen werden.

Und ganz sicher würde da keiner die mangelnde Haltbarkeit eventueller Sticker beim Service monieren.

Sicherlich sehr interessante Sets, allerdings nicht so ganz beziehungsfreundlich, da ist wohl eher eine Steinigung mit Megabloks wahrscheinlich.:rotfl:

Amüsierte Grüße

Jens


gummibaer
14.07.2009, 16:31

...sind ja gar keine Lego Steine!

...der Jacko schon, aber nicht der Rest.

Und ob es TLC gut tut (oder ihnen gar gefällt), auf diese eigentlich witzigen Bilder einfach ein Lego Logo zu pappen, halte ich für fraglich. Die -PIXEL-bilder (nicht Lego) sind wohl von einem Künstler.

Spoof Ahoi.

Gruß, Nico


jjinspace
15.07.2009, 17:01

Re: ...sind ja gar keine Lego Steine!

» Die -PIXEL-bilder (nicht Lego) sind wohl von einem Künstler.
Zumindest das dritte Bild war vor kurzem im Spiegel (online), und in dem Zusammenhang mit dem Artikel schien es eine aus Diskretionsgründen absichtlich grob gepixelte Frau zu sein, die sich mit einem... nun ja, speziellen Thema ihr Geld verdient.

Auf den ersten Blick dachte ich auch sofort an LEGO (ist es schon so weit gekommen? Na ja gut, auf den zweiten Blick :blink: ).
Ich habe mich aber aus Jugendschutzgründen entschieden, das hier nicht zu posten (eher wegen des Artikels als wegen der Bilder).

Weiter bauen!


slimebomb01
16.07.2009, 09:29

Re: Just for Fun

Hallo Klaus,
is ja nett, aber auch etwas eckig.
Und was für ein Steineverbrauch, wahrscheinlich auch noch Sonderfarben.
Ne nicht wirklich eine Alternative.
Gruß
Peter


Gesamter Thread: