Jojo
12.07.2009, 14:26

Moonwalk

Hallo!


[image]




Jojo


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
12.07.2009, 15:26

Re: Na, war ja nur eine Frage der Zeit. Aber dass ausgerechnet Du...

Hallo!


Daß ausgerechnet ich, wundert mich ja selbst. Dabei hatte ich ja allen anderen genügend Zeit gegeben. Ich bin ja nicht mal Fan. Aber jetzt lagen hier zufällig der Piratenkäptn und der Shanghaigangster auffordernd herum, da mußte ich einfach.

Die Haare sind ein Lego-eigener Bindfaden.


Tschüß
Jojo


mijasper
12.07.2009, 20:25

Re: Moonwalk

Hallo Jojo!


Das Männeken ist sehr gelungen! Die Wahl der einzelnen Lego-Elemente hätte kaum besser getroffen
werden können (auch wenn ich vermutlich einem Paar weißer Handschuhe den Vorzug gegeben hätte).


Lieben Gruß,
Michael


Hümpfch™
12.07.2009, 21:54

Könnte auch Udo sein :-) (ohne Text)


Thekla
12.07.2009, 22:16

Re: Moonwalk

Hallo, das Jojo!

Ein oberfeines Möcchen, hat mir diesen fiesen Tag ein wenig gerettet!

Ein Flesh-Kopf wäre passender gewesen, gibt es aber nicht mit so einer MEGAsonnenbrille, leider.
Kaum könnte man diese Farbe mal sinnvoll gebrauchen...tssss...

Gruß
Thekla


Micha2
12.07.2009, 22:26

Re: Moonwalk

Hallo,

auch ich möchte mich dem Lob anschliessen! Und ebenfalls der Empfehlung mit den weißen Handschuhen.

Gruß
Micha


Jojo
12.07.2009, 22:39

Re: Moonwalk

Hallo!


Danke.


» Ein Flesh-Kopf wäre passender gewesen, gibt es aber nicht mit so einer
» MEGAsonnenbrille, leider.
» Kaum könnte man diese Farbe mal sinnvoll gebrauchen...tssss...

Und abermals wirst Du kichern, denn ich bedauerte, daß es ausgerechnet dieses Star-Wars-Gesicht nicht in wasserleich gibt. Ausgerechnet!

Die weißen Handschuhe hatte ich in Erwägung gezogen, aber dann irgendwie aus den Augen verloren. Vielleicht weil ich dachte, man könnte sie für des Künstlers Hände in seiner Hautfarbe halten. Die dann nicht zum Gesicht gepaßt hätte. Die Spontanëität des MOCs erlaubt es leider nicht, die Handschuhe noch nachzurüsten.


Tschüß
Jojo


Thekla
12.07.2009, 22:47

Re: Moonwalk

Hi,

» Und abermals wirst Du kichern, denn ich bedauerte, daß es ausgerechnet
» dieses Star-Wars-Gesicht nicht in wasserleich gibt. Ausgerechnet!

Tja, zwei (Farb)Seelen..

Wäre man jetzt gemeeeeein.. :lol3:

» Die Spontanëität des MOCs erlaubt es leider nicht, die
» Handschuhe noch nachzurüsten.

Wie? Schon wieder putt? Zerlegt? Wegsortiert?

Gruß
Thekla


Heiner
13.07.2009, 09:15

Absolut stark!!! (ohne Text)


Eisbär
13.07.2009, 17:52

Jürgens

»


Eisbär
13.07.2009, 17:53

Keine Zweifel

Liebär Jojo!
»
» Die Haare sind ein Lego-eigener Bindfaden.
»

Das hättest DU uns nicht zu sagen gebraucht.

Mich*a


PS

Sach ma, hast Du da nich welche von über?
Fÿr eine Bärücke?
»
» Tschüß
» Jojo


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: