legoman
12.07.2009, 11:13

Lego Clubstein 2009

Hallo,

wisst ihr, ob es dieses Jahr wieder einen Clubstein geben wird?
Wenn ja: Wann und wo?

Danke und Grüße
Legoman


dino
12.07.2009, 11:26

Re: Lego Clubstein 2009

Hallo,

ja, gibt es:

[image]



Bei ebay, BL, etc. ...

Gruß
Dino


Holodoc
12.07.2009, 13:47

Re: Lego Clubstein 2009

Hi Legoman!

Oder Du bist Clubmitglied und konntest im Legoland Günzburg gegen Vorlage eines Coupons den Clubstein für umme (=0€) abstauben. Das war, wenn ich mich recht erinnere im Mai. Ob es den jetzt noch gibt, weiß ich nicht, wage es aber mal zu bezweifeln. Dann bleibt tatsächlich nur oben angegebene Lösung.

Stefan


chris
12.07.2009, 14:20

Re: Lego Clubstein 2009

» Hallo,

wie bereits geschrieben gab es im ClubMagazin einen Aktionscode für einen Gutschein (zum selber ausdrucken).
Dieser Gutschein gilt noch bis 31.August.

Du hast also noch die Chanche in den Legoländern

Günzburg,
Duisburg,
oder Berlin

gegen Vorlage des Gutscheines einen solchen Stein zu erhalten.


legoman
12.07.2009, 17:18

Re: Lego Clubstein 2009

Danke für eure Antworten.

Leider wohne ich nicht in der Nähe eines Legolandes bzw. komme in nächster Zeit nicht dort hin. Könnte mir vielleicht jemand gegen Erstattung des Portos den Stein besoregen?
Das wär super

Grüße
Legoman


SWBindlach
12.07.2009, 21:37

Re: Lego Clubstein 2009

Ist es möglich den Clubsteim im LDC Berlin zu bekommen, wenn man sich nur durch den Hintereingang (=Ausgang) in den Shop begibt?

Ich war noch nie im Legoland Berlin, komme aber diese Woche auf Klassenfahrt in die Hauptstadt.

Ich hab vor einem Jahr (?) hier mal gelesen, dass man im Sony-Center ins Cinemax dort die Treppe runter (welche Treppe(wo?); 1mal oder 2mal?) sich dann um 180° drehen muss und dann anscheinend ein Schaufenster (evtl Vorhang) und den Ausgang des LDC sieht, wo man sich beim Personal melden soll, dass man nur in den Shop will. Stimmt das immer noch so?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, mfg Simon


Thekla
12.07.2009, 21:48

Re: Lego Clubstein 2009

Hi,

» Ist es möglich den Clubsteim im LDC Berlin zu bekommen, wenn man sich nur
» durch den Hintereingang (=Ausgang) in den Shop begibt?

Ja, aber Du brauchst den ausgedruckten Gutschein.

» Ich hab vor einem Jahr (?) hier mal gelesen, dass man im
» Sony-Center ins Cinemax dort die Treppe runter
» (welche Treppe(wo?); 1mal oder 2mal?)

Es gibt nur eine Treppe, eine Rolltreppe. Runter, rechts, näxte Rolltreppe auch noch runter, unten 180° Grad nach links, et voilá!

Nix Vorhang. Dem Personal muss man auch nichts mehr sagen, die kennen das inzwischen.
ABER:! Wenn Du kommst und das LLDC schon auf hat, das Kino aber noch nicht, dann hängt eine Kette vor der Rolltreppe. Der Dame am Schalter "Bescheid" sagen, dass Du ins LLDC willst, dann kannst Du unter der Kette durch.

Gruß
Thekla


Thekla
12.07.2009, 22:04

Nochwas (Re: Lego Clubstein 2009)

Man bekommt den Stein auch an der Kasse am Eingang, einfach fragen. Allerdings ist das Personal eher langs...äh gewissenhaft, so dass sich oft eine lange Schlange bildet. Also besser durch den Ausgang

Gruß
Thekla


SWBindlach
12.07.2009, 22:07

Re: Lego Clubstein 2009

Vielen Dank Thekla,
der Gutschein liegt schon seit Tagen auf meinem Schreibtisch.
Und da sich das Thema jezt angeboten hat, bin ich mit dieser Frage (natürlich vor allem durch die Antwort :blink: ) meine letzten Unsicherheiten losgeworden, und kann nur hoffen, dass sich mir in Berlin dann auch mal die Möglichkeit bietet meine Gruppe am SC für eine halbe Stunde zu verlassen.

Mit erfreuten Grüßen, der Simon


Knobl
15.07.2009, 22:44

Re: Lego Clubstein 2009

» » Hallo,
»
In welchem Club Magazin befand sich der Gutschein Code? Danke für Info

Ansgar


Hamster
16.07.2009, 12:53

Re: Lego Clubstein 2009

Hallo Legoman,

ich kann Dir einen Clubstein besorgen, Schreib mir einfach eine Mail damit wir näheres ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Gesamter Thread: