Thekla
09.07.2009, 08:54

Was neun Monate währt...

muss ja Erfolg haben!

Die Phaeno-Brücke hat es ins Guinessbuch geschafft

Gruß
Thekla


greenman
09.07.2009, 15:18

Re: Was neun Monate währt...

Meine herztliche Glückwünsche an alle Beteiligten!
Also auch an dich Thekla! Obwohl ich nachst noch regelmässig aufwache von Eure Schrei: "Halt! Pfeiler halt nicht!"

Persönlich bin ich der Meinung das das Zeug gut gebaut war, oder?

[image]




Ich war letzte Montag im phaeno, und wir haben so ein bisschen gefeiert, obwohl die Urkunde schon ein bisschen langer da war.
Die Wolfsburger Pressetermin hat etwas gedauert.....

Gruss,
Klaas


Brickmiller
09.07.2009, 20:19

Re: ei wirklich ???

Danke Thekla, für den Link zu dem Bericht

aba: da schmücken sich wieder welche mit Federn..... ?!?!?!

ohne Rene und den Meister des Kaffeetrinkens wäre die Idee nicht
umzusetzen gewesen.
und dann haben da ja wohl "ganz unwesentlich" einige 1000steinler mitgebaut

hätte man vielleicht in der Pressemitteilung auch erwähnen können ?!?!?!

Gruß Ralf (der leider beim Aufbau nicht dabei war)


catt
09.07.2009, 20:27

Re: Was neun Monate währt...

Hallo!

DANKE für den Bericht! Ich habe mich schon gefragt, ob die Sache im Sande verlaufen ist...


» Obwohl ich nachst noch regelmässig aufwache von
» Eure Schrei: "Halt! Pfeiler halt nicht!"

Oh je! Sollte ich mich schuldig fühlen? ;)


Ich werde dann in der nächsten Woche auch mal im Phaeno vorbeischauen.



- catt


Brickmiller
09.07.2009, 20:27

Re: Was neun Monate währt...

Hi Klaas,

gratuliere: sehr gelungen, diese Fotomontage

aber leider total unglaubwürdig
- Klaas scheint angestrengt zu arbeiten
- Klaas hat keinen Kaffeebecher in der Hand
- nicht mal im Hintergrund sind irgendwelche Mädels zu sehen

neee neee die Story glaub ich nich

anyway ... das war ein tolles Bauwerk
Gratuliere nochmal allen Mitbauern

viele Grüße aus dem verregneten Allgäu

Ralf



»
»

[image]


»
»
» Ich war letzte Montag im phaeno, und wir haben so ein bisschen gefeiert,
Das klingt schon glaubwürdiger :blink:
» obwohl die Urkunde schon ein bisschen langer da war.
» Die Wolfsburger Pressetermin hat etwas gedauert.....


Jojo
09.07.2009, 20:32

Re: Was neun Monate währt...

Hallo!


» - Klaas hat keinen Kaffeebecher in der Hand

Der Kaffee..äh..becher steht doch da auf der Leiter. Sogar mit Lego-Logo!

» »

[image]




Tschüß
Jojo


Thekla
09.07.2009, 20:39

Re: Was neun Monate währt...

Hoi,

» » - Klaas hat keinen Kaffeebecher in der Hand
»
» Der Kaffee..äh..becher steht doch da auf der Leiter. Sogar mit Lego-Logo!

Genau! Und von wegen Pfeiler! Das wird mal ne Senseo!
»
» » »

[image]



Gruß
Thekla


SirTeddy
10.07.2009, 09:21

Re: Phaeno - Guinness

» aba: da schmücken sich wieder welche mit Federn..... ?!?!?!

Hallo Thekla - hallo Klaas und ...; Servus Ralf,

tja, da kann ich mich Allen, und vor allem Ralf anschliessen.
"Die Arbeit" haben sicher (viele) andere gemacht, nicht ... :angry:

Auch von mir nochmal Glückwünsche an ALLE wirklich beteiligten ! :yes:

Abär das Bild mit dem "real arbeitenden" Klaas hat schon Seltenheitswert !

Und: ich war ja auch nicht beim Auf-, aber beim Abbau dabei und habe noch etliche - jetzt !! - "Guinness-Steine" hier zuhause !
Kann ich die nun für 5 Euro/Stück hier verkloppen ?
(Nee Hümpfch, Du brauchst jetzt nicht antworten, dass das in den Markptplatz gehört )

ByGr
Gerd


Navigation
10.07.2009, 13:18

Re: ei wirklich ???

Man bemerke das fehlende H in exhibition und zumindest das fehlende "Klaas Meijaard". Das die Steinler, die ja auch alle mitgeholfen haben, nicht zusammen mit den Besuchern erwähnt werden finde ich ja noch nachvollziehbar, auch wenn's schön gewesen wäre.

[image]


Juergen Bartosch
10.07.2009, 15:49

Der arme Klaas

» Hoi,
»
» » » - Klaas hat keinen Kaffeebecher in der Hand
» »
» » Der Kaffee..äh..becher steht doch da auf der Leiter. Sogar mit
» Lego-Logo!
»
» Genau! Und von wegen Pfeiler! Das wird mal ne Senseo!
» »
» » » »

[image]


»
» Gruß
» Thekla

Es gibt Leute die machen immer viel Hektik, tun sehr geschäftig und bringen doch kaum was weiter.

Es gibt Leute bei denen schaut es aus, als ob sie immer tratschen und Kaffee trinken, die aber trotzdem ihre Arbeit erledigt bekommen.

Nicht war Klaas?


Gruß aus München

Juergen Bartosch

P.S. Über den weiten Weg durch das Allgäu haben auch ein paar Teile der Rekordbrücke den Weg in mein Legozimmer gefunden.


greenman
11.07.2009, 12:09

Re: Der arme Klaas - es geht wieder....

So, alle fertig??
Ausgelachen? Ich auch, vielen Dank für diese Postings.

Mein letzte Bemerkungen:

- Bild war tatsächlich eine Pose, für ein Zeitung....
Normalerweise habe ich in phaeno mur Management gemacht; Peitsche in die Hand, und auf jeder Knie ein hübsches Mädchen. Ein dritter holt Kaffee. Wie sonst soll man LEGO bauen?
- Jojos Kaffeebecher Idee gefällt mir, mal an Philips fragen ob die ein passendes Senseo Wasserreservoir für mich entwicklen.
- @Ralf: Fotografe war ein Mädel, also, keine Sorgen. Und gebe meine Freundin aus Allgäu meine liebe Grüsse. Hat sich damals vorgestellt als deine Frau. Ach, who cares?
- @Juergen: ich habe 'men at work' angeschaut. Dás ist Arbeit, mit Schwitz und so. Meine Komplimente.

Klaas


Gesamter Thread: