Paddi
09.07.2009, 21:08

Heute 21:15: "Mein Mann, sein Hobby und ich" etwas über Lego Trickfilme (ohne Text) (ohne Text)


mcjw-s
09.07.2009, 21:14

Gabel 1 ? (ohne Text)


Paddi
09.07.2009, 21:24

Ja, Kabel eins (Jetzt weis ich was ich vergessen hab:) (ohne Text)


mcjw-s
09.07.2009, 21:48

Kann kein Lego sehen, 3 Beiträge?, was anderes! (ohne Text)


Paddi
09.07.2009, 22:07

tja, war wohl nichts...

...Aber ich Zitire aus der Fernsehzeitung "auf einen Blick", Donnerstag, 9 Juli, 21:15:

Klas Bömecke trifft einen begeisterten Panzerbauer und einen Lego Trickfilmer....


Brixe
09.07.2009, 22:30

Re: tja, war wohl nichts...

Hallo,

ist verschoben worden.
Das werde ich mir wohl ansehen, der Trickfilmer ist kein anderer als unser 5 Wochen Schnee Mann Mario72.

Liebe Grüße,
Marion


ROTERACHTER
09.07.2009, 23:22

Re: tja, war wohl nichts...

» Hallo,
»
» ist
» verschoben
» worden.
» Das werde ich mir wohl ansehen, der Trickfilmer ist kein anderer als unser
» 5 Wochen Schnee Mann Mario72.
»
Na da hat er ja mal wieder seine Nase in die Kamera gehalten. (Wie er selber vor kurzem in einem Beitrag angemerkt hat!)
Freue mich schon sehr auf den Beitrag, da ich seine Arbeit großartig finde und fast schon ein Fan von ihm bin!!

Danke für den Hinweis auf die Sendung.k:

ROTERACHTER:waving:


mario72
14.07.2009, 09:38

Re: tja, war wohl nichts...

» ist
» verschoben
» worden.

» Liebe Grüße,
» Marion


Du bist im Xperts-Forum???


Brixe
14.07.2009, 11:02

Re: tja, war wohl nichts...

Hallo Mario,

» » ist
» »
» verschoben
» » worden.
»
» » Liebe Grüße,
» » Marion
»
»
» Du bist im Xperts-Forum???

nee, ich habe gegoogelt :blink: .

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: