Casi
06.07.2009, 17:35

Voreröffnung Lego Store Frankfurt

hier wurde davon berichtet, dass der neue Store "voraussichtlich" am 09.07 öffnen wird.

Bleibt es bei dem Termin, oder gibt es andere Neuigkeiten?
Leider konnte mir der Kundendienst auch nichts Neues mitteilen

Danke und Grüße
Casi


bec
08.07.2009, 21:59

Jawohl, morgen, Donnerstag

Lieber Casi,

ich habe gerade nachgesehen: Der Lego-Shop auf der Zeil in Frankfurt am Main macht morgen vormittag (9. Juli) um 10 Uhr auf. So steht es an den Fenstern.

Da die Folien von der Tür genommen wurden, konnte ich hineinschauen. Mir scheint der Laden kleiner als die Shops in Köln und Hamburg. Auch die "Pick-a-Brick"-Wand sieht kleiner aus, aber da bin ich kein Experte für.

Neue Sets habe ich mit meinen schlechten Augen auf die Distanz nicht gesehen, mit Ausnahme des Karussells (das steht auch aufgebaut in der "Galerie" in der Mitte des Raums) und der Brettspiele, die eine eigene Insel haben. Die neuen Sets aus den Serien "Creator" und "City" aber, die mich interessieren, habe ich nicht entdeckt. Ist aber auch üblich, dass sie in den Lego-Shops erst auftauchen, wenn der Shop @ Home sie schön länger verkauft.

Der Laden liegt im Erdgeschoss des Einkaufszentrums "My Zeil" ziemlich weit hinten (hinter dem Knick nach links) auf der rechten Seite.

Viele Grüße
Stefan


Casi
09.07.2009, 07:23

Re: Jawohl, morgen, Donnerstag

Hi Stefan,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Na denn, nichts wie hin

Grüße
Casi


Andi
09.07.2009, 15:22

Re: Voreröffnung Lego Store Frankfurt

Hallo :-)
nun hat Frankfurt also auch seinen Lego Store :-)
Ich find's schön, Brighton war doch immer etwas weit weg

Dort gab es auch bereits den chrome Stormtrooper und das Magnetset mit Snowtrooper und Force Unleashed Vader. Beides, was laut S@H erst im August erhältlich sein soll.

gruß
Andi

(klick für mehr Größen)

[image]



[image]


Gesamter Thread: