Q
09.07.2009, 11:14

Mein Tag als Ambassador

Hallo 1000steine,

nun bin ich schon fast einen Tag lang LEGO Ambassador, da wird es langsam
mal Zeit das ich Berichte was ich als Ambassador so mache.

Als erste Amtshandlung als Ambassador mußte ich ein Dokument
unterschreiben und zurück an LEGO schicken. Ich mußte unterschreiben das
LEGO von mir eingebrachte Vorschläge und Ideen verwenden darf.

Nach dem das Dokument unterschrieben bei LEGO angekommen ist warte ich
jetzt auf den Zugang zu den Ambassador Foren, das soll heute im Laufe des Tages passieren.

Sobald etwas passiert melde ich mich wieder.

Gruß,

Christian
LEGO Ambassador to the 1000steine community


Micha2
09.07.2009, 12:10

Re: Mein Tag als Ambassador

Hallo Christian,

DAS nenne ich doch mal ein zeitnahes Feedback!

Wenn Du auf die Art weiter machst, dann kann sich sicherlich niemand mehr über die fehlende Transparenz des Ambassadoren-Amtes beklagen (es sei denn natürlich, Du setzt jeden Tag ein Posting ab à la: "heute ist mein x-ter Tag als Ambassador. Wir haben etwas ganz tolles auf die Beine gestellt. Leider darf ich aufgrund meines NDA nicht darüber berichten") :blink:

Gruß
Micha


Heiner
09.07.2009, 13:57

Re: Mein Tag als Ambassador

» Hallo 1000steine,
»
» nun bin ich schon fast einen Tag lang LEGO Ambassador, da wird es langsam
» mal Zeit das ich Berichte was ich als Ambassador so mache.

Danke von mir auch,

habe das gerade durch diese Postíngs erst erfahren, da ich diese Woche wegen ein "bisschen" zu viel Arbeit in der Firma gestern keine Mails gelesen habe.

Ich werde mein Bestes tun, um mit Christian möglichst viel zu erreichen und Euch auf dem Laufenden zu halten. Es ist nicht so, dass ich nur für den MBFR da sein werde, ich war und bin immer für alle offen.

Am Sonnabend ist Rheinlandtreffen um 18:00 Uhr im Shop im Centro/OB - Pagode Chinarestaurant - sehen wir uns?

Cheeeeeeers,
Heiner


Juergen Bartosch
09.07.2009, 14:13

Re: Mein Tag als Ambassador

» Hallo 1000steine,
»
» nun bin ich schon fast einen Tag lang LEGO Ambassador, da wird es langsam
» mal Zeit das ich Berichte was ich als Ambassador so mache.
»
» Als erste Amtshandlung als Ambassador mußte ich ein Dokument
» unterschreiben und zurück an LEGO schicken. Ich mußte unterschreiben das
» LEGO von mir eingebrachte Vorschläge und Ideen verwenden darf.
»
» Nach dem das Dokument unterschrieben bei LEGO angekommen ist warte ich
» jetzt auf den Zugang zu den Ambassador Foren auf www.legoprojectrooms.com,
» das soll heute im Laufe des Tages passieren.
»
» Sobald etwas passiert melde ich mich wieder.
»
» Gruß,
»
» Christian
» LEGO Ambassador to the 1000steine community

Hallo Christian,

Sehr schön, weiter so, dann bekommt man endlich mal etwas mehr Einblick.

Gruß

Juergen Bartosch


Vince
09.07.2009, 14:41

Re: Mein Tag als Ambassador

Moin,

» Leider darf ich aufgrund meines NDA nicht darüber berichten") :blink:
»


Christian hat doch schon so viele NDAs unterschrieben, daß er mit jeder Äußerung gegen einen davon verstößt

Gruß

Sven


jjinspace
09.07.2009, 15:26

Re: Mein Tag als Ambassador

» ... , ich war und bin immer für alle offen.

Aber Achtung:
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
:blink:
Herzliche Glückwünsche an unsere neuen beiden "Vertreter"!
Und nein, Ihr braucht nicht jeden Tag zu berichten.
Aber so alle paar Wochen mal wäre schon ganz nett. Wenn's denn was zu berichten geben sollten täte, ääh.

Grüße von Jürgen A.


treczoks
10.07.2009, 08:33

Re: Mein Tag als Ambassador

» nun bin ich schon fast einen Tag lang LEGO Ambassador, da wird es langsam
» mal Zeit das ich Berichte was ich als Ambassador so mache.
Gerade eben noch rechtzeitig

Ich finde das gut, dass Du Deinen "Job" mal als wirkliches Bindeglied zwischen Firma und Community ansiehst - bisher war das Ambassador-Programm (auch wann später tolle Sachen herauskamen) irgendwie einseitig.

» Als erste Amtshandlung als Ambassador mußte ich ein Dokument
» unterschreiben und zurück an LEGO schicken. Ich mußte unterschreiben das
» LEGO von mir eingebrachte Vorschläge und Ideen verwenden darf.
Hier merkt man, dass TLC gelernt hat. Kein globales NDA mehr, dass mit Blut unterschriben werden muss und Deine Seele als Pfand nimmt...

» Nach dem das Dokument unterschrieben bei LEGO angekommen ist warte ich
» jetzt auf den Zugang zu den Ambassador Foren auf www.legoprojectrooms.com,
» das soll heute im Laufe des Tages passieren.
Viel Erfolg! Bring uns ein, und bring uns was mit dabei!

mfg, Christian


Gesamter Thread: