spinatundei
09.07.2009, 00:35

schon wieder dieses Emerald-Thema

Tagchen,

ich befand folgendes für verbreitungswürdig.


http://www.youtube.com/watch?v=Ak_RaWImM5s


LG

Markus


SirTeddy
09.07.2009, 06:40

Re: Emerald

Hallo Markus,
danke für's finden und zeigen.

Der EMERALD als Monorail, nicht wirklich authentisch - abär affenstark !
(und löst sämtliche (?) Antriebsprobleme ?)
Andererseits:
Als Nicht-Monorailbesitzer weiß ich nicht, wie schwer es war unter den E. "Monorail-Fahrwerke" zu basteln.

frühmorgendliche
ByGr
Gerd


Thekla
09.07.2009, 10:52

Re: Emerald

Hi Gerd,

» Als Nicht-Monorailbesitzer weiß ich nicht, wie schwer es war unter den E.
» "Monorail-Fahrwerke" zu basteln.

Sollte nicht sooo schwer gewesen sein. Wenn ich es richtig erkenne, wurde einfach die Monorailplatte verwendet, Bogeyplatte drunter, verkleideten Motor hinter die Lok, Batteriekasten in Lok oder Waggon und fertig.

Schwieriger wirds, wenn man keine "Fertig"Platten verwendet:blink:

Gruß
Thekla


RailRob
09.07.2009, 17:23

Re: Emerald

Hallo Thekla,

» Sollte nicht sooo schwer gewesen sein.
Ja da hast du recht:

[image]



Zum original Post des Erbauers (auf englisch) gehts hier lang.

viel Spass beim schauen

Robert


Holodoc
09.07.2009, 17:43

M.S. aus S.

Hallo zusammen!

Der Erbauer ist Mikael Sjöstedt aus Schweden, Ambassador 2008/2009 und erneut für 2009/2010 (Eurobricks). Und außerdem einer, von dem ich stolz bin, ihn meinen Freund zu nennen.

Stefan


Gesamter Thread: