Legosternchen
08.07.2009, 16:55

Meine Herzlichsten Glückwünsche Christian (Q) (ohne Text)


Vince
08.07.2009, 17:19

Re: Meine Herzlichsten Glückwünsche Christian (Q)

auch von mir alles Gute! Gut zu wissen daß es noch einen Ambassador gibt der uns vertritt!

Gruß

Sven


Vince
08.07.2009, 17:32

Heiner für den MBFR natürlich auch alles Gute zur Wahl! (ohne Text)


Andi
08.07.2009, 17:39

Re: Meine Herzlichsten Glückwünsche Christian (Q) (ohne Text)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Aber wo sieht man das, wer alles zum Ambassador gewählt worden ist?

gruß
Andi


Technix
08.07.2009, 17:40

hier

Legosternchen
08.07.2009, 17:44

Auch dir Heiner alles gute und Glückwunsch !

»


Tretty
08.07.2009, 18:10

Germany 2 Point,ach ne 2 Botschafter Q und Heiner

Herzlichen Glückwunsch,

auch von mir ich wünsche Euch beiden eine gute Zeit als Botschafter und einen regen Informationaustausch.

Gruß Tretty


SirTeddy
08.07.2009, 18:17

Re: Herzlichste Glückwünsche ...

Hallo Heiner - hallo Christian

Glückwunsch an und für Euch beide ! :yes:
Möge die - ach nööh, das ist ja einer "b'sonderen" Fraktion von uns vorbehalten.

Mag es Euch beiden gelingen, die vielen (Sonder-!) Wünsche von uns weiter zubringen.
Ihr wißt schon: runde Dach-Innennecken in ALT-Mittelgrün - oder so.

Nein, im Ernst: ich bin zwar erst (relativ) kurz dabei, aber auch den "Längeren" hat sich noch nicht so wirklich erschlossen
was (oder das überhaupt ?) die Ambassadoren tun / dass sie was erreichen ...
Vllt. gelingt es Euch, die Sache durchsichtiger zu machen !

Und auch, wenn bei Heiner MBFR steht (oder war das der Trick, um ZWEI durchzubekommen ?), glaube/hoffe ich,
dass er für uns alle "arbeitet".

ByGr
Gerd

und PS ("für die Österreicher"):
da ich in deren Forum nur mitlese (und "die" aber auch hier):
auch an Dich, Verena, Glückwunsch zur neuen (2.?) Saison !


friccius
09.07.2009, 08:05

Re: Meine herzlichsten Glückwünsche Heiner und Q! (ohne Text)