westzipfler
08.07.2009, 11:43

LEGO Museum Billund

Hallo LLL,

ich bin zurzeit in DK an der Westküste im verdienten Urlaub. Am Freitag plane ich einen Billund Besuch, aber ich möchte nicht das LL zum x-ten Male besuchen.
Vielmehr plane ich einen Besuch des LEGO-Museums.

Hat jemand von euch eine Adresse zur Hand, im Netz finde ich nix?

Kann man das Museum auch ohne Legoland-Besuch besichtigen oder muss ich in den Park?

Vielen Dank für eine Rückmeldung
Viele Grüße
Sven


Marmaris
08.07.2009, 12:08

Re: LEGO Museum Billund

Hallo Sven


» Kann man das Museum auch ohne Legoland-Besuch besichtigen oder muss ich in
» den Park?


Das Museum ist im Löwenhaus, in der Stadtmitte von Billund gelegen.

Als ich vor 2 Jahren zuletzt dort war, konnte man nur mit besonderer Einladung das Museum besichtigen, für die Öffentlichkeit war es zu dieser Zeit nicht geöffnet.

1000Grüße
Marmaris


Heiner
08.07.2009, 13:01

Re: LEGO Museum Billund, Systemvej, gleich am Anfang links

Hallo aus der Soers,

Das Museum liegt gleich auf der linken Seite im Systemvej wenn du vom Rathausplatz kommst, aber man kommt nur auf Einladung rein.

Nächster Besuch vom MBFR ist für Oktober geplant.

Mahlzeit,
Heiner

Gut dass die Pferde wieder wech sind...


westzipfler
08.07.2009, 14:34

Re: LEGO Museum Billund, Systemvej, gleich am Anfang links

Hallo Heiner,

viele Grüße zurück in die Soers und danke für die Info!

Schade, dann kann ich mir den Billund Besuch sparen und fahre nach Brorup zum größten Flohmarkt Europas. Vielleicht gibt es dort ja was uraltes LEGO zu ergattern.

»
» Gut dass die Pferde wieder wech sind...

das glaube ich dir gerne...haste nun wieder freien Blick auf den neuen Tivoli , ist doch sowieso viel viel schöner als diese Hottemaxe.

Sven


westzipfler
08.07.2009, 14:36

Re: LEGO Museum Billund

Hallo V.,

danke für die Info. Habe wohl ne Anfahrt gespart.

Grüße
Sven


Gesamter Thread: