Mr. Truck
07.07.2009, 19:00

MdM Juni 2 x Platz 1 und ich hab ein Problem

Hi LLL

Nu Hamwa den Salat......2 mal den ersten Platz und ich muß nu die Pokalübergabe machen (und hab nich mal nen Pokal bekommen - Saubande )

Tjaaaaaaaaa aber was macht man nicht alles möglich

Meinen Glückwunsch an alle 3 Gewinner und hiermit die Pokale
für die beiden Erstplatzierten :blink:

[image]



Gruß
Hans


Brixe
07.07.2009, 20:24

Wie? Ist's schon wieder soweit....?

Hallo,

...na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, habt ihr fein gemacht.

@Hans, das Problem mit den Pokalen hast du schön gelöst, was sind das eigendlich für Pötte?
Ich hoffe doch, daß wir nächsten Monat 2 Übergabe-MOCs sehen werden.

Liebe Grüße,
Marion


Thekla
07.07.2009, 20:37

Oh Mist!

Hi,

Ankündigung voll verpennt, bin ein bißchen durch den Wind, im Moment...

Meinen herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern, speziell natürlich den ersten drei Gewinnern!

Schön, dass die Pokalübergabe wieder in aufgenommen wurde!

Zerzauste Grüße

Thekla


McBricker
07.07.2009, 21:51

Re: Wie? Ist's schon wieder soweit....?

Hallo,

» @Hans, das Problem mit den Pokalen hast du schön gelöst, was sind das
» eigendlich für Pötte?

Playmobil. Aber was soll man machen, wenn man keine bekommt?

Viele Grüße
Barbara


SirTeddy
08.07.2009, 07:05

Re: Oh Mist - 'n bisschen OT

» ... bin ein bißchen durch den Wind ...
Hallo Thekla,
hat sicher mit der "großen/langen Reise" zu tun.
Aber das wird sicher - denke ich doch !
Dazu "Alles Gute und ..."
ByGr
Gerd

=> und auch von mir Glückwunsch an die Gewinner !


inof
08.07.2009, 09:01

Re: MdM Juni 2 x Platz 1 und ich hab ein Problem

Hallo liebe LEGO-Freunde,

Auch von mir Glückwünsche an die ersten Plätze!

Mein Favorit ist zwar nicht darunter, aber die Gewinner haben es natürlich ebenso verdient! Die Wahl war -- wie immer -- sehr schwer.

Dass die ersten drei Plätze so nah zusammenliegen und gemeinsam gerade mal ein Drittel aller abgegebenen Stimmen bekamen, deutet an, dass es im vergangenen Monat sehr viele hochqualitative MOCs gab. Das finde ich toll. An alle Beteiligten: Weiter so!

Viele Grüße
Oliver


Ralph
08.07.2009, 18:27

Re: MdM Juni 2 x Platz 1 und ich hab ein Problem

Hallo

Wow ! 1. Platz, und das beim ersten Beitrag von mir hier bei 1000 Steine. Das spornt natürlich an für weitere Moc´s. Aber eigendlich wollte ich mich bei allen bedanken die mich gewählt haben. Ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich die Danksagung hier rein poste.

mfg Ralph


Gesamter Thread: