Sven K
05.07.2009, 15:35

Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Hallo,

in den letzten Tagen ist die Neue Güterverladung von "Eastbrick Heaven" fertig geworden.

[image]



Mehr Bilder gibt es hier:
MyImages


Auch zwei weitere Fahrzeuge sind nun fertig.

Ein LKW:

[image]



Und ein PKW:

[image]



Mehr Bilder:
MyImages

Gruß,
Sven


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sven K
06.07.2009, 15:57

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

» Sieht sehr gut aus Sven, werde es sicher als inspiration nützen für unseren
» Dampfstadt.
»
» MfG Johan

Danke, Johan.

Gruß,
Sven


Sven K
06.07.2009, 15:59

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

» Hallo Sven
»
» sehr schön georden, passt gut in die Dampflok-Epoche und auch evtl. zur
» Fire Brigade.
»
» Grüsse
»
» Tom

Hallo Tom,

oh ja die Fire Brigade, auf die freue ich mich schon. Wir haben auch schon einen Platz für sie frei gehalten!

Sven


Juergen Bartosch
06.07.2009, 16:15

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

» Hallo,
»
» in den letzten Tagen ist die Neue Güterverladung von "Eastbrick Heaven"
» fertig geworden.
»
»

[image]


»
» Mehr Bilder gibt es hier:
» MyImages
»
»
» Auch zwei weitere Fahrzeuge sind nun fertig.
»
» Ein LKW:
»

[image]


»
» Und ein PKW:
»

[image]


»
» Mehr Bilder:
» MyImages
»
» Gruß,
» Sven

Der dunkelgrüne LKW gefällt mir sehr gut.
Der schwarze PKW ist zu schwarz. Würde sich etwas besser machen, wenn es noch ein klein wenig grau oder so gäbe.
Die Verladestation ist auch gut.

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
06.07.2009, 16:17

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

» Sehr schön gelungen, könnte mein Sohn gut für seine Eisenbahn gebrauchen!
»
»

[image]


»
» ROTERACHTER

Nö, das ist der LKW Fahrer dessen Gewerkschaft ausgehandelt hat, daß er sich am Be- und Entladen nicht beteiligen muß.

Gruß

Juergen Bartosch


inof
06.07.2009, 17:36

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Hallo Sven,

Klasse, sehr schön gebaut und in Szene gesetzt. Könnte man sicher prima als Grundlage für einen Brickfilm verwenden.

Bei "Eastbrick Heaven" musste ich gerade irgendwie an den "Heavenly Haven" aus Judge Dredd denken. Hat aber nichts miteinander zu tun.

Viele Grüße
Oliver


Legomind
06.07.2009, 18:35

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Oh ja, die Idee mit dem Brickfilm ist nicht schlecht, auch wenn ich mir dann noch etwas für einen "Lego-Hintergrund überlegen würde, damit die weite Prärie auch rüberkommt

Der LKW sieht richtig klasse aus, Hut ab, nicht zu groß, in den richtigen Farben, Formen, soweit ich das erst einmal sehe...so einen könnte ich auch noch in meine Santa-Fe-Ära-Welt entführen, mal sehen

Das Auto ist etwas zu groß im Verhältnis zum Bahnhof, oder? Aber sieht dennoch sehr "mafia-like" aus!


Manzana
07.07.2009, 12:44

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Hallo Sven,
Deine Fahrzeuge wuerden fantastisch zu meinem grossen (kaiserlichen) Hauptbahnhof (Fantasy), Baujahr 1894 bis 1904, passen. Gestattest Du einen (oder ungefaehren) Nachbau einiger Deiner Modelle?
Das Moc ist einfach toll. Unbeschreiblich gut gelungen. Weiter so - Du bist eine Quelle der Inspiration...
Gruss Manzana/Larissa und Ferdinand


Sven K
07.07.2009, 16:31

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Hallo Juergen,

Danke, freut mich das es gefällt.

Der schwarze PKW sieht auf den Bilder wirklich sehr Dunkel aus.
Ich habe mir auch schon überlegt, vielleicht doch noch Dunkelgraue Felgen zu nehmen und eine Metalfarbene Stoßstange anzubauen.

Sven


» » Hallo,
» »
» » in den letzten Tagen ist die Neue Güterverladung von "Eastbrick Heaven"
» » fertig geworden.
» »
» »

[image]


» »
» » Mehr Bilder gibt es hier:
» » MyImages
» »
» »
» » Auch zwei weitere Fahrzeuge sind nun fertig.
» »
» » Ein LKW:
» »
»

[image]


» »
» » Und ein PKW:
» »

[image]


» »
» » Mehr Bilder:
» »
» MyImages
» »
» » Gruß,
» » Sven
»
» Der dunkelgrüne LKW gefällt mir sehr gut.
» Der schwarze PKW ist zu schwarz. Würde sich etwas besser machen, wenn es
» noch ein klein wenig grau oder so gäbe.
» Die Verladestation ist auch gut.
»
» Gruß
»
» Juergen Bartosch


Sven K
07.07.2009, 16:35

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Oh nein ein Brickfilm ist mir zu aufwendig. Vor langer Zeit habe ich mal so was gemacht, fünf Tage arbeit für 30 sekunden Film. Muss nicht sein.

Sven


Sven K
07.07.2009, 16:38

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

» Hallo Sven,
» Deine Fahrzeuge wuerden fantastisch zu meinem grossen (kaiserlichen)
» Hauptbahnhof (Fantasy), Baujahr 1894 bis 1904, passen. Gestattest Du einen
» (oder ungefaehren) Nachbau einiger Deiner Modelle?
» Das Moc ist einfach toll. Unbeschreiblich gut gelungen. Weiter so - Du
» bist eine Quelle der Inspiration...
» Gruss Manzana/Larissa und Ferdinand

Hallo Larissa und Ferdinand,

Danke fürs Lob!

Natürlich könnt ihr euch bei mir Ideen holen. Da habe ich nichts dagegen.

Gruß,
Sven