Andi
07.07.2009, 14:04

Minifig Barfuß, aber mit Hose?

Hi,
ich möchte eine Custom Minifig machen, die zwar eine Hose trägt, aber trotzdem barfuß ist.
Gibt es eine andere Möglichkeit, außer die Füße gelb zu malen?

gruß
Andi


Eisbär
07.07.2009, 14:35

Re: Minifig Barfuß, aber mit Hose?

» Hi,
» ich möchte eine Custom Minifig machen, die zwar eine Hose trägt, aber
» trotzdem barfuß ist.
» Gibt es eine andere Möglichkeit, außer die Füße gelb zu malen?
»
» gruß
» Andi
Liebär Andi!

Ja.

Du kannst 1) gelbe Beine oben mit der Hose mit Wasserfarbe bem..oder 2) eine Hose schneidern.

Oder 3) Beine aus anderen Steinen selbär basteln.

So wie ein anderer Michael:

[image]


Merh siehe dortselbst:Legomännekens und -Innen

Ich bin für 3.

Empfehlende Grüße
Mich.a


McBricker
07.07.2009, 22:01

Re: Minifig Barfuß, aber mit Hose?

Hallo Andi,

ich habe mehrfach die "Dinozähne" als Schuhe benutzt. Diese lassen sich im richtigen Farbton aber auch als bloße Füße benutzen:

[image]



Die Minifigs werden dann natürlich größer.

Foto=Link

[image]

[image]

[image]



Viele Grüße
Barbara


Andi
08.07.2009, 09:45

Re: Minifig Barfuß, aber mit Hose?

Hallo Barbara,
danke für den Tip, aber leider gibt es die nicht in gelb (zumindest nicht bei Bricklink).

grüße
Andi


McBricker
08.07.2009, 16:58

Re: Minifig Barfuß, aber mit Hose?

Hallo Andi,
es gibt sie in "light bright orange". Die Farbe ist natürlich etwas dunkler als das normale Gelb, aber durchaus eine gute Alternative.

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: