Onkel_Titus
06.07.2009, 18:46

Wir brauchen seine Papiere nicht zu sehen

Hallo alle,
gänzlich ohne Apoströphe oder sonstige orthographische Ver- und Entwirrungen, einfach weil's (ups, doch einer dazwischengerutscht) Spaß macht, hier eine kleine Szene aus einem, ja wie sollte es anders sein.....

Klassiker halt:

[image]



Der Rest ist wie immer - unter Verwendung mindestens vierer Grautöne - hier zu finden.

Liebe Grüße
Martin


spinatundei
06.07.2009, 22:24

Re: Wir brauchen seine Papiere nicht zu sehen

» Hallo alle,
» gänzlich ohne Apoströphe oder sonstige orthographische Ver- und
» Entwirrungen, einfach weil's (ups, doch einer dazwischengerutscht) Spaß
» macht, hier eine kleine Szene aus einem, ja wie sollte es anders
» sein.....
»
» Klassiker halt:
»

[image]


»
» Der Rest ist wie immer - unter Verwendung mindestens vierer Grautöne -
» hier zu finden.
»
» Liebe Grüße
» Martin

Ja cool. Und das alles mit nur einem Auge!

LG

Markus


rtfm
07.07.2009, 09:41

Re: Wir brauchen seine Papiere nicht zu sehen

» Hallo alle,
» gänzlich ohne Apoströphe oder sonstige orthographische Ver- und
» Entwirrungen, einfach weil's (ups, doch einer dazwischengerutscht) Spaß
» macht, hier eine kleine Szene aus einem, ja wie sollte es anders
» sein.....
»
» Klassiker halt:
»

[image]


»

Sehr schön, wirklich. Aber wo ist der/das Dewback ;) ?


Joachim


Eisbär
07.07.2009, 10:38

Richtiges ’

» Hallo alle,
» gänzlich ohne Apoströphe oder sonstige orthographische Ver- und
» Entwirrungen, einfach weil's (ups, doch einer dazwischengerutscht) Spaß
» macht, hier eine kleine Szene aus einem, ja wie sollte es anders
Lieber Martin!

Dein "weil’s" ist richtig. Es ist ein Auslassungszeichen für das weggelassene e aus es: "weil es" ist ja die vollständige Form.

Und damit ich nicht schon wieder durch allzu richtiges Deutsch enttäusche, muß ich mich.a noch was Falsches einfallen lassen. Wie wär’s mit dem Nachbärorte meines Großonkels, richtig, der mit Eisenbahn und Wernher von Braun (Altbraun, um nicht zu sagen: zweifelhaftes Braun), nämlich "Ein Fällt Dich" gleich runter?

Grüße nach NMS!

Mich.a


jjinspace
07.07.2009, 12:59

Re: Wir brauchen seine Papiere nicht zu sehen

Herrlich!
» Klassiker halt
Eine meiner Lieblingsszenen (behaupte ich jetzt einfach mal so),
und außerdem ist der Landspeeder aus dieser Szene überhaupt schuld,
dass ich meine Dark Ages beendet habe, damals in Billund bei der Fahrradtour duch Jütland.
Ach ja...
Schön gebaut mit "Drumherum"!


Mr. Truck
07.07.2009, 15:18

Re: Wir brauchen seine Papiere nicht zu sehen

Hi Martin

Jo da kommt gleich die Filmszene im Kopf.
Gefällt mir :blink:

Lg
Hans


Onkel_Titus
07.07.2009, 18:40

Re: Wir brauchen seine Papiere nicht zu sehen

Ey, ich hab Dreiecke in den Augen, deshalb ist auch keine einzige Käseecke verbaut


Onkel_Titus
07.07.2009, 18:41

Re: Wir brauchen seine Papiere nicht zu sehen

» Sehr schön, wirklich. Aber wo ist der/das Dewback ;) ?
»
Das kommt in der digital überarbeiteten Fassung

LG
Martin


Onkel_Titus
07.07.2009, 18:42

Seltsambär Satzzeichen, diesär Apostro'ph (ohne Text)


Onkel_Titus
07.07.2009, 18:46

Re: Wir brauchen seine Papiere nicht zu sehen

Hi,

dieser Landspeeder ist das allereinzigste (rheinischer Superlativ) Legoset, das meine Dark Ages überlebt hat und hatte in jeder Studentenbude, Wohnung, Arbeitszimmerwasauchimmer seinen Platz auf dem Computermonitor, mit dem hübschen spruch, dass man nirgendwo mehr Abschaum und Verkommenheit finden würde, als hier...
Zur Beendigung der Dark Ages hat das allerdings nie geführt, da war jemand anderes Schuld.

Grüße
Martin


Onkel_Titus
07.07.2009, 18:47

Re: Wir brauchen seine Papiere nicht zu sehen

Hi Hans,

Danke dir.

LG
Martin


Gesamter Thread: