friccius
01.01.2013, 18:36

+10Katalog 2013

Hi Folks,

mal unabhängig davon, daß es ja mittlerweile auch einen Onlinekatalog bei Lego gibt, habe ich mir die Mühe gemacht, einen Katalog einzuscannen. Der Onlinekatalog wird wohl irgendwann gegen ein aktuelles Exemplar ausgetauscht werden, meiner bleibt etwas länger.

[image]



Viel Spaß damit.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ThomaS , Marcoo69 , Cran , rudibigfig , friccius , UglyPriest , Zerberus , mcjw-s , JuL , robin hood gefällt das (10 Mitglieder)


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
02.01.2013, 07:16

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Fehlende Seiten ergänzt - Katalog 2013 wieder direkt erreichbar bei BS

Hi Folks,

der Katalog kann wieder direkt erreicht werden ohne Deeplink.

[image]



Nochmal danke an Rudi für den Hinweis mit den fehlenden Seiten. Gescannt hatte ich die ja schon, nur beim Hochladen übersehen.

Viel Spaß beim "Blättern". ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Ben®
02.01.2013, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Katalog 2013 : Frage zu Hobbit Set 79004

Hi Folks,

der Katalog kann wieder direkt erreicht werden ohne Deeplink.

[image]



Nochmal danke an Rudi für den Hinweis mit den fehlenden Seiten. Gescannt hatte ich die ja schon, nur beim Hochladen übersehen.

Viel Spaß beim "Blättern". ;)

Vie leG rüße
Andreas


Vielen Lieben Dank Andreas!

Bei uns in der Region dauert es erfahrungsgemäß noch eine Weile, bis die Kataloge auftauchen.

Im Katalog vermisse ich das Set 79004 "Barrel Escape". Dies habe ich auch noch in keinem Ladengeschäft gesehen. Ist dies exklusiv bei S@H verfügbar (wie die Wetterspitze beim den HdR Sets)? Oder habe ich bis jetzt nur Pech mit Besuch der falschen Geschäfte?

Weiß hier irgendwer mehr? Ich will doch alle 13 Zwerge haben und dazu ist auch das Set ein Pflichtkauf. Wenn es wirklich seltener sein sollte, haben diese beiden Zwerge ja auch am ehesten Aussicht, hochbegehrte Sammelstücke zu werden. Desto wichtiger scheint mir, hier rechtzeitig zuschlagen zu können....

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


cimddwc
02.01.2013, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Katalog 2013 : Frage zu Hobbit Set 79004

Im Katalog vermisse ich das Set 79004 "Barrel Escape". Dies habe ich auch noch in keinem Ladengeschäft gesehen. Ist dies exklusiv bei S@H verfügbar (wie die Wetterspitze beim den HdR Sets)? Oder habe ich bis jetzt nur Pech mit Besuch der falschen Geschäfte?


Im S@H-Katalog (dem A4-Heft) ist das Set als "selten" markiert, wird also tatsächlich nur bei Lego selbst und evtl. einer bestimmten - mir noch unbekannten - Ladenkette erhältlich sein.

Viele Grüße,
Andreas



Cran
02.01.2013, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Katalog 2013 : Frage zu Hobbit Set 79004

Hi Ben,

die HdR Wetterspitze gibt es exklusiv bei Idee & Spiel. Das Hobbit-Barrel-Escape bei TRU.

Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Carrera124
02.01.2013, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Katalog 2013 - auch als PDF zum Download

Ich will deine Arbeit nicht schmälern, aber unter dem angegebenen Link des Online-Katalogs steht auch eine PDF-Version zum herunterladen zur Verfügung.

Der Download-Link ist zugegebenermaßen sehr gut versteckt - unten im grauen Balken, das erste der drei Symbole ganz rechts (der Pfeil der nach unten zeigt).


Grüße an meinen Stalker


Matze2903
02.01.2013, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Editiert von
Matze2903
02.01.2013, 11:23

Und irgendwann wird er durch den noch aktuelleren ersetzt, und dann?

... wie Andreas schon an anderer Stelle schrobte/schrieb!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


dino
02.01.2013, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Und irgendwann wird er durch den noch aktuelleren ersetzt, und dann?

... wie Andreas schon an anderer Stelle schrobte/schrieb!



Wird dann auch die heruntergeladene pdf-Datei auf deiner Festplatte aktualisiert?

Oh Mann!



Ben®
02.01.2013, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Katalog 2013: Wg. Set 79004: DANKE Euch beiden! (ohne Text)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


flocoto
02.01.2013, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Und irgendwann wird er durch den noch aktuelleren ersetzt, und dann?

Hallo Saurier.


Wird dann auch die heruntergeladene pdf-Datei auf deiner Festplatte aktualisiert?





Ich vermute mal Matze meinte eher, daß hinter dem Download-Link dann nicht mehr die jetzige Katalog-Version verfügbar sein dürfte, wohl aber bei Andreas' BS-Ordner... ?!?


schmunzelnder Gruß
Ramon



Carrera124
02.01.2013, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Und irgendwann wird er durch den noch aktuelleren ersetzt, und dann?

Bis dahin könnte man Zeit gefunden haben, die PDF-Datei herunterzuladen ;)

Ob die Inhalte eines BS-Ordners ewig bestehen bleiben, darauf möchte ich mich auch nicht verlassen. Wenn man hier die Forensuche bemüht, findet man interessante ältere Themen, bei denen die BS-Links oftmals ins Leere zeigen. Sei es, weil der USer die Bilder mittlerweile gelöscht hat, sei es weil der User garnicht mehr bei BS aktiv ist.
Mein Fazit: ich verlasse mich nur das, was auf meiner Festplatte heruntergeladen wurde (und regelmäig gesichert wird auf mehrere externe Festplatten, die sich an unterschiedlichen Orten befinden).


Grüße an meinen Stalker


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: