Fürst von Noppenberg
05.07.2009, 21:25

Wappen überarbeitet

Hallo Euch allen!

Da es zwei Postings weiter unten wieder mal Streit um einen Rechtschreibfehler gegeben hat, hier folgendes:

[image]



Ich hoffe nun, dass alle zufrieden sind.

Sorry!

Gruß
Andreas


Thekla
05.07.2009, 21:33

Re: Wappen überarbeitet

Sehr gut, Euer Durchleuchtet!

Die (Landes) Kinder danken Euch!

Jetzt, wo die Tischdecke nicht mehr als Hintergrund gebraucht wird, kann ich die haben? Ich bräuchte noch ne Kittelschürze...

Mir gefällt übrigens die Idee ein Wappen für einen Stammtisch zu bauen sehr!

Gruß
Thekla


mattenheimer
05.07.2009, 22:11

Re: Wappen überarbeitet

Hallo Thekla,

Du streust Salz in meine Wunden. Als meine Frau heute nach Hause kam und die Bilder von unserem Treffen sah, habe ich mir sofort eine Kopfnuss eingefangen, weil ich aus-ge-rech-net diese Tischdecke aufgelegt hatte. Zum Umschneidern freigeben wollte sie das gute Stück aber auch nicht. Du wirst Dich wohl anderweitig umsehen müssen.

Viele Grüße

Matthias


Thekla
05.07.2009, 22:27

Re: Wappen überarbeitet

Hi Matthias,

» habe ich mir sofort eine Kopfnuss
» eingefangen, weil ich aus-ge-rech-net diese Tischdecke aufgelegt hatte.

Und womit? Mit Recht! :lol2:

» Zum Umschneidern freigeben wollte sie das gute Stück aber auch nicht. Du
» wirst Dich wohl anderweitig umsehen müssen.

OK, mach dann vor Weihnachten in Glauchau, die Fußgängerzone bietet auch ein reichhaltiges Angebot.

AFOL's Treffen sind immer was schönes, egal!

Gruß
Thekla


ROTERACHTER
06.07.2009, 06:24

Nu aber mal ne ganz wichtige Frage!!

Wer hat das Wappen nun Gebaut:confused:

„Daniel G“ Hat es eingestellt
„Fürst von Noppenberg“ hat es überarbeitet und
„mattenheimer“ gehört die Tischdecke (wobei „Thekla“ anscheinend auf Lack-Kittelschürzen steht)k:

Egal wer es gewesen ist. Ein ganz großes DU DU und mach das nie wieder und dann noch ein lass die Finger von den Apostrophen.

Dies ist ein ironischer Beitrag, BITTE BITTE nicht ganz so ernst nehmen!!!!!!
:blink: :yes: :lol: :rotfl: :wink:

ROTERACHTER


Sven K
06.07.2009, 15:46

Re: Nu aber mal ne ganz wichtige Frage!!

Hallo,

Wer hat das Wappen nun Gebaut

Zur Aufklärung des ganzen:

Den Entwurf vom Wappen hat "Robat" gemacht.
Gebaut hat das Wappen "Fürst von Noppenberg".
Bilder vom Wappen hat "Daniel G." gemacht und hier eingestellt.
Dann haben sich einige über das hier aufgeregt (´).:blink:
Der "Fürst von Noppenberg" hat das Wappen überarbeitet. Jetzt ohne (´).:blink:

Und das Wappen sah und sieht immer noch SUPER aus!!!

Sven K, von den AFOLs Lausitz


jjinspace
06.07.2009, 18:29

Re: Wappen überarbeitet

» Ich hoffe nun, dass alle zufrieden sind.

Es sieht wirklich klasse aus!
Und das geht an alle AFOLs in der Lausitz!


Gesamter Thread: