Sven K
05.07.2009, 15:35

Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Hallo,

in den letzten Tagen ist die Neue Güterverladung von "Eastbrick Heaven" fertig geworden.

[image]



Mehr Bilder gibt es hier:
MyImages


Auch zwei weitere Fahrzeuge sind nun fertig.

Ein LKW:

[image]



Und ein PKW:

[image]



Mehr Bilder:
MyImages

Gruß,
Sven


LegoConnex
05.07.2009, 23:38

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Hey Sven,

Jedesmal wenn ich den Namen "Eastbrick Heaven" höre, fällt mir gleich Mafia ein (Lost Heaven). Und wenn ich dann die Bilder dazu sehe, finde ich mich zurückversetzt in diese Zeit.
Das Depot ist wirklich schön geworden, die Holzoptik macht das ganze irgendwie edel. Auch die einfachen Laternen aus Holz lassen das ganze wirken.
Viel Gewussel, Kisten, Fasser und Tonnen machen das Ganze interessant. Es sind ja auch viele am Arbeiten.
Auch echt schön wie der eine halb eingenickt mit einer Tasse dalehnt. Ebenso die kreativ gemachte Schrifttafel.
Der LKW passt dafür nur zu gut ins Bild und auch da erkenne ich ein Vorbild von Mafia

Ich hoffe doch das in Zukunft auch noch ein Güterwagen am Depot stehen wird?

Bin gespannt wie eure umgebaute Stadt mal fertig aussieht - das Gesamtprojekt ist einfach nur eine klasse Idee, in die ihr euch richtig reingestürtzt habt.

Viele Grüße

Dirk (LC)

[image]



PS: Ich weiße hiermit ausdrücklich darauf hin, das in diesem Beitrag enthaltene Rechtschreibfehler dem Finder gehören und nicht veröffentlicht werden dürfen.


ROTERACHTER
06.07.2009, 01:10

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Sehr schön gelungen, könnte mein Sohn gut für seine Eisenbahn gebrauchen!

[image]



ROTERACHTER


jopiek
06.07.2009, 08:08

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Sieht sehr gut aus Sven, werde es sicher als inspiration nützen für unseren Dampfstadt.

MfG Johan


voyagetom
06.07.2009, 12:37

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Hallo Sven

sehr schön georden, passt gut in die Dampflok-Epoche und auch evtl. zur Fire Brigade.

Grüsse

Tom


Sven K
06.07.2009, 15:54

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

Hallo Dirk,

ja zugegeben dieses Mafiaspiel hat viele Ideen gebracht.:blink:

Der Name Eastbrick Heaven soll aber etwas anderes aussagen.

Eastbrick = Oststein, wir kommen aus den Osten unseres Landes und mit Stein ist der Legostein gemeint. Heaven = Himmel, wenn wir in unserer Legostadt sind, ist das wie im Himmel.

Güterwagen sind in Planung. Eine kleine Dampflok und ein Caboose sind schon fertig.

Gruß,
Sven


» Hey Sven,
»
» Jedesmal wenn ich den Namen "Eastbrick Heaven" höre, fällt mir gleich
» Mafia ein (Lost Heaven). Und wenn ich dann die Bilder dazu sehe, finde ich
» mich zurückversetzt in diese Zeit.
» Das Depot ist wirklich schön geworden, die Holzoptik macht das ganze
» irgendwie edel. Auch die einfachen Laternen aus Holz lassen das ganze
» wirken.
» Viel Gewussel, Kisten, Fasser und Tonnen machen das Ganze interessant. Es
» sind ja auch viele am Arbeiten.
» Auch echt schön wie der eine halb eingenickt mit einer Tasse dalehnt.
» Ebenso die kreativ gemachte Schrifttafel.
» Der LKW passt dafür nur zu gut ins Bild und auch da erkenne ich ein
» Vorbild von Mafia
»
» Ich hoffe doch das in Zukunft auch noch ein Güterwagen am Depot stehen
» wird?
»
» Bin gespannt wie eure umgebaute Stadt mal fertig aussieht - das
» Gesamtprojekt ist einfach nur eine klasse Idee, in die ihr euch richtig
» reingestürtzt habt.
»
» Viele Grüße
»
» Dirk (LC)
»
»

[image]


»
» PS: Ich weiße hiermit ausdrücklich darauf hin, das in diesem Beitrag
» enthaltene Rechtschreibfehler dem Finder gehören und nicht veröffentlicht
» werden dürfen.


Sven K
06.07.2009, 15:56

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

» Sehr schön gelungen, könnte mein Sohn gut für seine Eisenbahn gebrauchen!
»
»

[image]


»
» ROTERACHTER

Danke!
Aber nein das ist nicht der Chef.
Der Chef steht an der Treppe und trinkt Kaffee!

Sven


Sven K
06.07.2009, 15:57

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

» Sieht sehr gut aus Sven, werde es sicher als inspiration nützen für unseren
» Dampfstadt.
»
» MfG Johan

Danke, Johan.

Gruß,
Sven


Sven K
06.07.2009, 15:59

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

» Hallo Sven
»
» sehr schön georden, passt gut in die Dampflok-Epoche und auch evtl. zur
» Fire Brigade.
»
» Grüsse
»
» Tom

Hallo Tom,

oh ja die Fire Brigade, auf die freue ich mich schon. Wir haben auch schon einen Platz für sie frei gehalten!

Sven


Juergen Bartosch
06.07.2009, 16:15

Re: Eine neue Güterverladung für unseren Bahnhof

» Hallo,
»
» in den letzten Tagen ist die Neue Güterverladung von "Eastbrick Heaven"
» fertig geworden.
»
»

[image]


»
» Mehr Bilder gibt es hier:
» MyImages
»
»
» Auch zwei weitere Fahrzeuge sind nun fertig.
»
» Ein LKW:
»

[image]


»
» Und ein PKW:
»

[image]


»
» Mehr Bilder:
» MyImages
»
» Gruß,
» Sven

Der dunkelgrüne LKW gefällt mir sehr gut.
Der schwarze PKW ist zu schwarz. Würde sich etwas besser machen, wenn es noch ein klein wenig grau oder so gäbe.
Die Verladestation ist auch gut.

Gruß

Juergen Bartosch


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen