Krischan76
01.01.2013, 22:47

Neue (Einzel-)Teile

Guten Abend,

hat das von euch zufällig schon jemand gesehen?

Link -->: http://lego.cuusoo.com/ideas/view/2750

Technisierende Grüße sendet Christian


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Steindrucker
02.01.2013, 00:09

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Neue (Einzel-)Teile

solche Teile sind schon längst überfällg

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Holodoc
02.01.2013, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Vorsicht, Cuusoo!

Hi Krischan!

Gesehen und Stimme für abgegeben.
Dein Topic-Titel allerdings läßt vermuten, daß es solche Teile bald geben wird. Es handelt sich allerdings hier um einen Vorschlag für neue Elemente bei Cuusoo. Bisher ist noch nicht ein neu vorgeschlagenes Teil aus diesem Programm Realität geworden!

In der Hoffnung, daß sich das bald ändert (fast 1000 Stimmen, yeah!),
Stefan


[image]


Thomas52xxx
02.01.2013, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Vorsicht, Cuusoo!

Bisher ist noch nicht ein neu vorgeschlagenes Teil aus diesem Programm Realität geworden!

Ich meine, die dunkelroten Baumteile 2417 wären zuerst bei Cuusoo aufgetaucht, dann bei altbricks und zuletzt im offiziellen Lego-Programm.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: