Paddi
03.07.2009, 23:51

Neuer Legostein Entdeckt

Hallo,

habe gerade mal geguckt was es denn so für neue Lego Spiele gibt und da habe ich einen Stein entdeckt den ich vorher noch nie gesehen habe, der ist neu oder?

http://shop.lego.com/ByTh...uct.aspx?p=3835&cn=595

Die Augen der Roboter sind aus 1x1 Rundplatten mit Loch gebaut!!!

Grüße
Paddi


Paddi
03.07.2009, 23:54

ich wusste doch das ich was vergessen hab ;)

Wenn man auf weitere Ansichten klickt kann man die Steine besser sehen.


der seb
04.07.2009, 02:30

Re: Neuer Legostein Entdeckt

Hi Paddi

ich tippe auf eine normale Platte. Der Mund und die Augen wurde am PC auf die Steine gesetzt.


der seb
04.07.2009, 02:39

'tschuldigung

ok, hatte mir nur das erste Bild und die Zoomansicht angeschaut. Auf den anderen Bildern erkennt man es ja doch deutlich.
Sieht interessant aus. Mal sehen was unser Mijasper daraus macht.


Brixe
04.07.2009, 10:10

Re: Neuer Legostein Entdeckt

Hallo,

mist, warum habe ich das nicht gesehen, bevor ich meine Bestellung abgeschickt habe?
Genau diese Teile hätte ich für mein aktuelles MOC gebraucht! Jetzt muss unbedingt noch eine Bestellung raus.
Ich werde mir mal alle Abbildungen noch genauer ansehen, mal sehen, was man noch brauchen kann.

Liebe Grüße,
Marion


inof
04.07.2009, 10:27

Re: Neuer Legostein Entdeckt

Hallo Marion,

Im Set "Monster 4" kommen diese neuen Rundplatten mit Loch auch vor, allerdings nur halb so viele (als Augen für die seltsame »Spinne«).

Ich persönlich finde übrigens auch die Astronautenkinder aus "Lunar Command" sehr interessant und nützlich. :-)

Viele Grüße
Oliver


Brixe
04.07.2009, 11:31

Re: Neuer Legostein Entdeckt

Hallo,

Ich habe eben noch etwas entdeckt:

Bei Pirate Code gibt es wieder die alten Skelette und bei Monster 4 ist ein Teil an der Spinne, das ich nicht identifizieren kann, ganz vorne das Maul der Spinne (ich weiß nicht wie man es bei Spinnen nennt). Am besten sieht man es bei ganz starker Vergrößerung.

Liebe Grüße,
Marion


McBricker
05.07.2009, 00:04

Re: Neuer Legostein Entdeckt

Hallo Marion,

die Spinne besteht leider aus altbekannten Steinen. Unter diese

[image]

ist zweimal diese

[image]

und darunter diese

[image]

gesteckt. Auf dem Foto erscheint letztere als das mögliche neue Teil. Dem ist leider nicht so.

Noch ein Tip für diejenigen, die die Spiele zum ersten Mal und dann nach den beigefügten Spielregeln spielen: Haltet Euch an die englische Version, die deutsche ist leider nicht vollständig, es fehlen wichtige Informationen. Wenn manaber erst dahinter gekommen ist, sind Monster 4, Ramses und Creationary sehr schöne Spiele. Creationary wird am Montag auch mit den Kindern im Hort getestet. Die restlichen Spiele habe ich nicht.

Viele Grüße
Barbara


Brixe
05.07.2009, 00:29

Re: Neuer Legostein Entdeckt

Hallo Barbara,

danke für die Aufklärung, da haben sie ja an dem Verpackungsbild ganz schön rumretuschiert. Neben dem der Spinne sieht es wirklich so aus, als würde ein nach oben abgerundetes Teil ca 1/2 Noppe vorstehen.

Ich schätze mal ich werde mir das ein oder andere Spiel noch besorgen, nicht nur wegen der Teile.

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: