Navigation
03.07.2009, 10:54

SPACE!

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JoWo17
03.07.2009, 11:24

Re: SPACE! In diesem Land nicht erhältlich :-( (ohne Text)

» Die Tasche ist seit kurzem in den Lego-Stores (gesehen inm Kölner Store)erhältlich! :-)


ROTERACHTER
03.07.2009, 11:25

Re: SPACE! In diesem Land nicht erhältlich :-( (ohne Text)

» Hi,
»
» aber irgendwie kommt man ran...
»
»

[image]


»
Ich meine diese Tasche im Shop vom Legoland Discovery in Duisburg gesehen zu haben. War so etwa vor 4 Wochen.

ROTERACHTER


inof
03.07.2009, 17:06

Re: SPACE! In diesem Land nicht erhältlich :-( (ohne Text)

Hallo,

Ich habe so eine Tasche letzte Woche im Legoland (Günzburg) gekauft. Die hängen dort im City-Shop herum. Vermutlich gibt's sie früher oder später auch in den Stores, und sicherlich auch online.

Viele Grüße
Oliver


Yearned
03.07.2009, 17:43

und LEGO!

throja
03.07.2009, 17:45

Re: SPACE! Preis????? (ohne Text)


inof
03.07.2009, 18:26

Re: SPACE! Preis????? (ohne Text)

25 Euro, inkl. Space-Minifig.
Die weiße Tasche mit großem LEGO-Logo ist billiger (20 Euro, glaube ich). Die ist auch etwas kleiner, und es ist keine Minifig dabei.

Viele Grüße
Oliver


Thekla
03.07.2009, 19:54

Re: SPACE! In diesem Land nicht erhältlich :-( (ohne Text)

Hallo Oliver,

gab es die "LEGO" Tasche auch im LLGZ? Kommst Du da eventuell nochmal...jaja, Gesuche ins Suche Forum, ich weiss...:lookaround:

Gruß
Thekla


inof
03.07.2009, 22:44

Re: SPACE! In diesem Land nicht erhältlich :-( (ohne Text)

Hallo Thekla,

» gab es die "LEGO" Tasche auch im LLGZ?

Ja, Monika hat sich eine gekauft.

» Kommst Du da eventuell nochmal...jaja, Gesuche ins Suche Forum, ich weiss...:lookaround:

Leider nicht so bald wieder. Seit es die Wühlkisten-Tüten nicht mehr gibt, hat sich unsere Motivation deutlich reduziert, da hinzufahren. Wir werden wohl auch unsere Jahreskarten nicht mehr verlängern.

Es ist wohl wirklich das beste, Du setzt es mal ins Gesuche-Forum. Vielleicht fährt ein anderer hin und kann Dir eine Tasche mitbringen.

Viele Grüße
Oliver


ApophisV
03.07.2009, 23:17

Re: SPACE! In diesem Land nicht erhältlich :-( (ohne Text)

Hallo zusammen!

Diese Tasche ist ja mal endgeil!

Könnte denn jemand, der / die schon im Besitz eines dieser Schätzchen ist, die Dimensionen der Tasche ausmessen? Also falls da ein 15"-Lappi reinpasst brauch ich so eine unbedingt! Direkt! Jetzt auf der Stelle! Ich hab mich in diese Tasche verliebt! Oh weh, ich red schon wie meine Freundin beim Shoppen!

Ernsthaft, für ein paar Detailinfos wär ich super dankbar! :-)

Beste Grüße aus Aachen,
Daniel


inof
03.07.2009, 23:32

Re: SPACE! In diesem Land nicht erhältlich :-( (ohne Text)

Hallo Daniel,

» Könnte denn jemand, der / die schon im Besitz eines dieser Schätzchen ist,
» die Dimensionen der Tasche ausmessen? Also falls da ein 15"-Lappi reinpasst
» brauch ich so eine unbedingt! Direkt! Jetzt auf der Stelle! Ich hab mich in
» diese Tasche verliebt! Oh weh, ich red schon wie meine Freundin beim
» Shoppen!
»
» Ernsthaft, für ein paar Detailinfos wär ich super dankbar! :-)

Also, mein 15"-Notebook (ein Samsung X20) passt gerade so hinein. Knapp, aber passt. Zweitakku, Netzteil und ein bisschen Kleinkram gehen auch noch rein.

Die Innenmaße sind ungefähr 34 x 29 x 8 cm.

Viele Grüße
Oliver


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen