Erik2000
01.01.2013, 19:13

Lego Store Nürnberg Frage

Hallo
Hat irgendjemannd eine Liste, welche PaB-Teile es im Lego Store in Nürnberg gibt???
Gruß Erik



RobbyRay
01.01.2013, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Lego Store Nürnberg Frage

Hi
Schau einfach mal unter marktplatz -> PaB-Listen


Lego'ische Grüße
Henrik



legobasti29
01.01.2013, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Lego Store Nürnberg Frage

Schau mal unter Marktplatz und dann unter PaB-Listen!



Thomas52xxx
01.01.2013, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von legobasti29

Re: Lego Store Nürnberg Frage

Schau mal unter Marktplatz und dann unter PaB-Listen!

Ich würde mich aber nicht auf die Listen verlassen. Durch die Gratis-Boxen war (zumindest in Köln...) soviel Umschlag, dass ettliche Teile vom einen auf den anderen Tag aus waren.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Matze2903
01.01.2013, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Lego Store Nürnberg Frage

http://www.brickbuildr.com/view/pab/

Nur denke daran, es gibt Leute, die geben sich Mühe und tragen ein und es gibt Arschlöcher, die diese Arbeit mehr oder weniger gekonnt torpedieren.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steindrucker
01.01.2013, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lego Store Nürnberg Frage

vor einer Woche waren die blauen Fliesen leer
kann aber sein das es nooch welche gibt
es war ein echtes Gedrängel an der Wand


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Erik2000
02.01.2013, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Vielen Dank(ohne Text)



Gesamter Thread: