Phantom
28.06.2009, 18:40

Droidenfabrik

Hallo,

ich (Brixe) möchte euch im Namen meines 10jährigen Sohnes Philipp sein neuestes MOC vorstellen. Er selbst zählt Schreiben nicht gerade zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, deshalb muss ich das tun.

Wie man sehen kann ist er begeisterter(Lego)-Star Wars-Fan und -Kenner.
Ich selbst habe keine Ahnung von Star Wars und kann dazu nichts sagen, außer, daß es eine Droiden-Fabrik ist.

Über die kaputte, bemalte Grundplatte solltet ihr großzügig hinwegsehen. Trotz gefühlter 100 kg, hat Philipp nie genug Lego, geschweige denn Grundplatten. Diese Platte haben wir bei meinem „ollen Lego“ auf dem Dachboden gefunden.
Wenn Philipp mal eine Idee hat muss alles ganz schnell gehen mit dem Bauen und es blieb dann keine Zeit mehr zum Reinigen.

So und hier sind die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Liebe Grüße,
Philipp und Marion


Andi
28.06.2009, 19:41

Re: Droidenfabrik

Hallo Philipp,
deine Droidenfabrik gefällt mir richtig gut! Sieht der Szene im Film sehr ähnlich.

grüße
Andi


Bock
30.06.2009, 21:48

Re: Droidenfabrik

Hallo
Gefällt mir auch, nur tut sich mir die Frage auf, was denn der C3-PO Kopf auf dem Druiden zu suchen hat( ´Falls das ewtas mit dem Fil zu tuen haben sollte entschuldige ich mich für meine Torheit dass hier offziell in Frage zu stellen)


Brixe
30.06.2009, 21:57

Re: Droidenfabrik

» Hallo
» Gefällt mir auch, nur tut sich mir die Frage auf, was denn der C3-PO Kopf
» auf dem Druiden zu suchen hat( ´Falls das ewtas mit dem Fil zu tuen haben
» sollte entschuldige ich mich für meine Torheit dass hier offziell in Frage
» zu stellen)

Hallo,

Danke erst einmal für eure netten Antworten .

Philipp schläft schon, deshalb kann ich ihn jetzt nicht fragen, aber ich glaube, im Film wird tatsächlich C3POs Kopf auf einen Droidenkörper gesetzt.

Vielleich kann ja noch jemand antworten, der sich mit Star Wars besser auskennt als ich.

Liebe Grüße,
Marion


Andi
30.06.2009, 22:34

Re: Droidenfabrik

» » Hallo
» » Gefällt mir auch, nur tut sich mir die Frage auf, was denn der C3-PO
» Kopf
» » auf dem Druiden zu suchen hat( ´Falls das ewtas mit dem Fil zu tuen
» haben
» » sollte entschuldige ich mich für meine Torheit dass hier offziell in
» Frage
» » zu stellen)
»
» Hallo,
»
» Danke erst einmal für eure netten Antworten .
»
» Philipp schläft schon, deshalb kann ich ihn jetzt nicht fragen, aber ich
» glaube, im Film wird tatsächlich C3POs Kopf auf einen Droidenkörper
» gesetzt.
»
» Vielleich kann ja noch jemand antworten, der sich mit Star Wars besser
» auskennt als ich.
»
» Liebe Grüße,
» Marion

Hallo,
ja, C3PO gerät etwas zu tief in die Produktionsanlage hinein, sein Kopf landet dann auf einem der Kampfdroiden.

lg
Andi


Brixe
30.06.2009, 22:38

Re: Droidenfabrik

Hallo nochmal,

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe tatsächlich eine Bescheibung der Szene gefunden:
Droidenfabrik, alles zu finden im Abschnitt "Geschichte".

Jetzt kapiere ich auch, warum Philipp Padme in das Gefäß gestellt hat.

Liebe Grüße,
Marion


Jojo
30.06.2009, 22:41

Re: Droidenfabrik

Hallo!


» ja, C3PO gerät etwas zu tief in die Produktionsanlage hinein, sein Kopf
» landet dann auf einem der Kampfdroiden.

Was mich ja an Krieg der Sterne immer fasziniert hat, ist, daß da in der gesamten Galaxis, bei den unterschiedlichsten Kulturen und Rassen, alle Steckdosen genormt sind und so ein C3PO-Kopf auch auf einen Kampfdroiden paßt. :-)


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: