askr518
30.06.2009, 09:46

"Goldener" Schlusselanhänger beim S@H

Hallo LLL,

nur zur Info: seit gestern gibt`s für jede Bestellung ab 70,00 € einen Schlusselsnhänger mit goldener Minifigr gratis. Die Aktion läuft bis ca. Ende Juli.

Grüß
askr518


inof
30.06.2009, 10:05

Re: "Goldener" Schlusselanhänger beim S@H

Hallo liebe LEGO-Freunde,

Nur, um abschließend die Frage zu beantworten, die vor kurzem in einem anderen Thread auftauchte: Die "goldene" Minifig ist selbstverständlich nicht aus Metall, sondern aus "goldverchromtem" ABS (die Kette und der Ring sind natürlich aus Metall). Die Hände sind nicht verchromt, was -- sorry -- relativ scheiße aussieht.

Im Legoland (Günzburg) kann man die Dinger käuflich erwerben; dort konnte ich sie am Wochenende unter die Lupe nehmen. Gekauft habe ich keins.

Viele Grüße
Oliver


Turez
30.06.2009, 10:07

Re: "Goldener" Schlusselanhänger beim S@H

Hallo!

» nur zur Info: seit gestern gibt`s für jede Bestellung ab 70,00 € einen
» Schlusselsnhänger mit goldener Minifigr gratis. Die Aktion läuft bis ca.
» Ende Juli.

Lies mal das Kleingedruckte auf dieser Seite: "Angebot nur in den USA gültig." :crying:
Hätte man sich ja denken können. :angry:

Trotzdem Sonnige Grüße
Jonas


inof
30.06.2009, 10:18

Re: "Goldener" Schlusselanhänger beim S@H

Hallo Jonas,

» » nur zur Info: seit gestern gibt`s für jede Bestellung ab 70,00 € einen
» » einen Schlusselsnhänger mit goldener Minifigr gratis. Die Aktion läuft
» » bis ca. Ende Juli.
»
» Lies mal das Kleingedruckte auf dieser Seite:
» "Angebot nur in den USA gültig." :crying:
» Hätte man sich ja denken können. :angry:

Das Angebot gilt auf jeden Fall in den deutschen LEGO-Stores. Die aktuellen Store-Kalender enthalten dafür einen Coupon.

Die Angaben auf der S@H-Webseite finde ich ein wenig widersprüchlich. Wieso schreiben sie, es gelte ab einem Einkauf von 70 Euro (nicht Dollar!), wenn es nur in den USA gelten soll? Und wieso erscheint der Hinweis auf die Aktion auch, wenn man ausdrücklich Deutschland als Region festgelegt hat? Irgendwo ist da der Wurm drin.

Im Zweifelsfall sollte man einfach mal anrufen (ist ja gebührenfrei) und fragen, ob man den goldfarbenen Knilch nun bekommt oder nicht.

Übrigens: Kein Grund, sich zu ärgern, falls es ihn nicht gibt. So toll finde ich diesen Schlüsselanhänger nicht, um ganz ehrlich zu sein. Erstens, weil es halt ein Schlüsselanhänger ist und keine "richtige" Minifig (und Schlüsselanhänger habe ich eigentlich wirklich schon genug). Zweitens wurden beim Verchromen die Hände vergessen, was ziemlich doof aussieht. Ich glaube nicht, dass dies technische Gründe hat; beim den verchromten Darth Vader und C3-PO ging es ja auch.

Viele Grüße
Oliver


Turez
30.06.2009, 10:39

Re: "Goldener" Schlusselanhänger beim S@H

Hallo Oliver, Hallo LLL,

Ich habe eben mal angerufen und die Dame am Telefon versicherte mir, dass das Angebot auch in Deutschland gültig ist. (Es wird wohl auch im neuen Katalog, der diese Woche erscheinen soll, darauf hingewiesen.)
Warum der Hinweis mit den USA auf der Shopseite auftaucht, war ihr auch ein Rätsel, sie gibt den Hinweis aber weiter.

Also doch alles gut.

Nochmal sommerliche Grüße
Jonas


Gesamter Thread: