friccius
01.01.2013, 18:36

+10Katalog 2013

Hi Folks,

mal unabhängig davon, daß es ja mittlerweile auch einen Onlinekatalog bei Lego gibt, habe ich mir die Mühe gemacht, einen Katalog einzuscannen. Der Onlinekatalog wird wohl irgendwann gegen ein aktuelles Exemplar ausgetauscht werden, meiner bleibt etwas länger.

[image]



Viel Spaß damit.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ThomaS , Marcoo69 , Cran , rudibigfig , friccius , UglyPriest , Zerberus , mcjw-s , JuL , robin hood gefällt das (10 Mitglieder)


amhh
01.01.2013, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Danke für Deine Arbeit! (ohne Text)

Farnheim
01.01.2013, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Katalog 2013

Hi Andreas & frohes Neues,
da ich ihn selber noch nicht kenne, nehme ich Deinen Service gerne an.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


rudibigfig
01.01.2013, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Katalog 2013

Hallo Andreas,

auch von mir ein Danke für die Arbeit und das Anbieten!
Was ist mit den Seiten 22 bis 28 (Friends und Creator)?

Ein gesundes und (lego-)ergiebiges neues Jahr,
Gruss Rudi


Die einzigen Steine die man uns in den Weg legen darf sind Lego-Steine!


friccius
01.01.2013, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von rudibigfig

Re: Katalog 2013

Hi Rudi,

danke für den Hinweis. Die sind mir wohl beim Hochladen durchgerutscht. Werde ich gleich noch nachschieben.
Heißt dann aber auch, daß der Ordner erstmal wieder offline geht, da die Admins bei Brickshelf die Änderung ja erneut unter die Lupe nehmen müssen.
Dann also nur per Deeplink und Seitenzahlen manuell ändern von 001 bis 088.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legoleo
01.01.2013, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Katalog 2013

Hallo,
danke für die Mühe, doch bei mir (Krefeld-NRW) gibt es den Katalog schon seit ca. 1 Woche bei Galeria Kaufhof.

Grüße Leo



NightStray
01.01.2013, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Katalog 2013

Hallo Andreaas,

danke für deine Mühevolle Arbeit. Wusste garnicht dass es sowas gibt.

schöne Grüße
Roman



rudibigfig
01.01.2013, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Katalog 2013

ups... ich hoffe, das hatte jetzt keine Umstände gemacht!
Vielen Dank nochmal, Andreas, auch für's Nachtragen!

Einen schönen Abend noch, wünscht Rudi


Die einzigen Steine die man uns in den Weg legen darf sind Lego-Steine!


flocoto
01.01.2013, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Katalog 2013

Hi Andreas.


DANKE für die Arbeit und Mühe!


Neujahrsgruß
Ramon



friccius
01.01.2013, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von rudibigfig

Re: Katalog 2013

Hi Rudi,

nee, nee. Das machte keine Umstände und ich bin froh, daß Du den Fehler gefunden hast.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: