v8cruizer
29.06.2009, 03:04

LEGO Racers bei McDonalds

Einem Plakat in der McDonalds Filiale meines Vertrauens konnte ich heute entnehmen das ab dem 27.7.09 LEGO Racers in der JuniorTüte (das heißt jetzt schon seit Jahren Happy Meal ) zu finden sein werden. Allerdings deutet das Mobil auf dem Plakat auf sehr viele Sonderteile hin.

MFG v8cruizer


ROTERACHTER
29.06.2009, 10:03

Re: LEGO Racers bei McDonalds

» Einem Plakat in der McDonalds Filiale meines Vertrauens konnte ich heute
» entnehmen das ab dem 27.7.09 LEGO Racers in der JuniorTüte (das heißt
» jetzt schon seit Jahren Happy Meal ) zu finden sein werden. Allerdings
» deutet das Mobil auf dem Plakat auf sehr viele Sonderteile hin.
»
Hast du Bilder der Racer die du Online stellen kannst?
(Wenn es nicht gegen Urheberrechte von Mc Donalds verstößt!!!!!):blink:

ROTERACHTER


Drachengilde
29.06.2009, 10:29

Re: LEGO Racers bei McDonalds

Hallo ROTERACHTER,

die Bilder waren bzw. sind doch in der aktuellen Ausgabe des Lego-Magazins zu finden. Das Heft mit dem Labyrinth-Spiel auf der Front.

Gruß Frank


Brixe
29.06.2009, 10:37

Re: LEGO Racers bei McDonalds

Hallo,

Hier ist ein Bild:

[image]



Lohnt meiner Meinung nach nicht wirklich, weil sie kaum aus Einzelteilen bestehen (ich schätze mal 5-6 Teile pro Racer).

Liebe Grüße,
Marion.


ROTERACHTER
29.06.2009, 10:38

Re: LEGO Racers bei McDonalds

» Hallo ROTERACHTER,
»
» die Bilder waren bzw. sind doch in der aktuellen Ausgabe des Lego-Magazins
» zu finden. Das Heft mit dem Labyrinth-Spiel auf der Front.
»
Und für die die das Magazien nicht haben.:confused:
Habe auch schon auf der Lego-Seite nachgeschaut und nichts gefunden. (Habe mich aber für den Lego Club angemeldet. Und das mit fast 40:lol2: )

ROTERACHTER


Turez
29.06.2009, 10:40

Re: LEGO Racers bei McDonalds

Hallo!

Hier wurden die Racer schon vorgestellt, da findet man auch ein Bild.

Sommerliche Grüße
Jonas


ROTERACHTER
29.06.2009, 10:43

Re: LEGO Racers bei McDonalds

» Hallo,
»
» Hier ist ein Bild:
»
»

[image]


»
» Lohnt meiner Meinung nach nicht wirklich, weil sie kaum aus Einzelteilen
» bestehen (ich schätze mal 5-6 Teile pro Racer).
»
Danke Steinhexe (Brixe) hat sich wohl Überschnitten, und damit hat sich meine letzte Frage erledigt!!!

Stimmt, sieht Typisch Mc Donaldshaft aus also Billig.

ROTERACHTER


Navigation
29.06.2009, 11:03

3-teilig (Re: LEGO Racers bei McDonalds) (ohne Text)


ROTERACHTER
29.06.2009, 14:36

Re: 3-teilig (Re: LEGO Racers bei McDonalds) (ohne Text)

Auf mich haben die Autos gleich den Eindruck von Mega Bloks gemacht. Aber 3-Teilig,(ich schätze mal ober, mittel und unterteil) da kann man die Teile ja kaum für etwas anderes gebrauchen.

ROTERACHTER


Gesamter Thread: