Colognebrick
01.01.2013, 17:51

+2Lego Gelände Wagen Serie

Moin Moin zusammen,

hier seht ihr meine Lego Gelände Wagen Serie mit Privat- und Nutzfahrzeuge. Vielleicht habt ihr schon meine Camper Artikel gesehen und/oder gelesen:

http://www.1000steine.de/...try=1&id=20884#id20884

Als ich mir die ersten Gedanken gemacht habe zu diesem Thema stellte sich schnell die frage was soll ich als Stratpunkt benutzen oder besser gesagt welches Original soll mein Modell am nächsten kommen. Da kam ich schnell zum Land Rover Deffender als quelle für Ideen natürlich kann man nicht alles so mega gut umsetzen aber es ging mir in erster Linie darum eine einfachen aber besondern Wagen zubauen dann man auch nach bauen kann.

Hier seht ihr ein paar Modelle die ich bereits gebaut habe:

Erster Versuch doch etwas zu klein.

[image]



[image]



So die Basis wurde weiterentwickelt und hat jetzt ihre perfekte Größe. Das Standart Modell ist Fertig!

[image]



[image]



Als nächstes kam der Pick up bin aber noch nicht ganz zufrieden damit!

[image]



[image]



So das Erste Einsatzfahrzeug eine Pannenhilfe Abschlepper hierbei habe ich Teile aus dem Legoset 7638 benutzt.

[image]



[image]



[image]



So als nächstes kam der Camper bis jetzt mein bestes Stück (meine Meinung )

[image]



[image]



Danach noch ein Krankenwagen wobei die Basis der Camper ist.

[image]



[image]



So das sind alle die ich bis jetzt gebaut hab hoffe ich habt Interesse da dran

Jetzt seit ihr dran Tipps, Anregungen, Ideen, Kritik etc.

Würde mich auf Antworten freuen ;)

Euer CologneBrick



, conDoin gefällt das


Pete378
01.01.2013, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Lego Gelände Wagen Serie

Hallo

Gesundes, neues Jahr.
Das sieht alles toll aus, aber nun ist es genug LDD. Pack die Steine aus und
bau die "Wägelchen" in real, da sehen Sie noch viel besser aus.
Die sind allesamt klasse genug um in "Stein" gemocct zu werden.

Tschüß Mirko



Gesamter Thread: