Legospielen
25.06.2009, 16:52

verwitterte Legosteine und Figuren

Hallo
ich bin für ein Fotoprojekt auf der Suche nach Legosteinen und Figuren, welche sichtbare Witterungseinflüsse vorweisen. Je mehr um so besser. Am liebsten wären mir ganze Wände / Häuser aus Legosteinen, welche mit Moos oder Flechten bewachsen sind, oder durch die Sonne sehr stark verwittert sind.

Ich würde anbieten, die Bausteine oder Figuren gegen neue zu ersetzten.

Besten Dank


Bocholtz
25.06.2009, 17:10

Wenn hier nicht 1000de Reaktionen werden...

Hallo,

Habe leider keine Steine abzugeben da ich die als Unterbau benutze.

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Thekla
25.06.2009, 17:14

Geh ins LL Günzburg, Motive ohne Ende ;-) (ohne Text)


friccius
25.06.2009, 17:35

Leider wahr. :-( (ohne Text)


lkwthom
25.06.2009, 20:58

Re: verwitterte Legosteine und Figuren

Ich hab nur eine Kiste verzogene Steine anzubieten, ich nehme an aus der Vor-ABS-Zeit (?), kann man auch interessante Häuser mit bauen, aber ich weiss nicht ob das das ist was du suchst.


Legospielen
26.06.2009, 09:15

Re: verwitterte Legosteine und Figuren

» Ich hab nur eine Kiste verzogene Steine anzubieten, ich nehme an aus der
» Vor-ABS-Zeit (?), kann man auch interessante Häuser mit bauen, aber ich
» weiss nicht ob das das ist was du suchst.

besten dank für alle antworten. leider helfen diese nicht weiter. ich mache ein fotoprojekt mit legofiguren und möchte diese im wald in einem "verlassenen" lego-dorf fotografieren. da das dorf verlassen ist, sollte es spuren des zerfalls aufweisen. ich muss die steine also bei mir haben und aufbauen können.
freundliche grüsse


Eisbär
26.06.2009, 09:25

Re: verwitterte Legosteine und Figuren

Liebär Anonymus!

Nimm doch bitte Kontakt mit unserem "Fanbeauftragten" Jan Beyer auf.

Es gibt in Billund nämlich eine Stelle, auf der aussortierte Gebäude aus dem Legoland rumliegen.

Verklebt, lackiert, daher einglich nur für Recycling interessant.

Dort liegen ev. Sachen seit -zig Jahrenden.

M.a


Legospielen
26.06.2009, 09:54

Re: verwitterte Legosteine und Figuren

» Liebär Anonymus!
»
» Nimm doch bitte Kontakt mit unserem "Fanbeauftragten" Jan Beyer auf.
»
» Es gibt in Billund nämlich eine Stelle, auf der aussortierte Gebäude aus
» dem Legoland rumliegen.
»
» Verklebt, lackiert, daher einglich nur für Recycling interessant.
»
» Dort liegen ev. Sachen seit -zig Jahrenden.
»
» M.a

Besten Dank! Mach ich sofort
freundliche Grüsse
Andy


Navigation
26.06.2009, 15:15

Re: verwitterte Legosteine und Figuren

» fotoprojekt mit legofiguren und möchte diese im wald in einem
» "verlassenen" lego-dorf fotografieren. da das dorf verlassen ist, sollte
» es spuren des zerfalls aufweisen.

In diesem Fall sollte die Kunst darin bestehen, das Dorf so zu bauen, als würde es alt aussehen.

Gruß,
Rene

[image]


Legospielen
29.06.2009, 14:29

Re: verwitterte Legosteine und Figuren

» » Liebär Anonymus!
» »
» » Nimm doch bitte Kontakt mit unserem "Fanbeauftragten" Jan Beyer auf.
» »
» » Es gibt in Billund nämlich eine Stelle, auf der aussortierte Gebäude
» aus
» » dem Legoland rumliegen.
» »
» » Verklebt, lackiert, daher einglich nur für Recycling interessant.
» »
» » Dort liegen ev. Sachen seit -zig Jahrenden.
» »
» » M.a
»
» Besten Dank! Mach ich sofort
» freundliche Grüsse
» Andy

Leider konnte mir Jan Beyer auch nicht helfen. Ich bin also immer noch auf der Suche nach verwitterten Steinen
Andy


Gesamter Thread: