Matze2903
01.01.2013, 02:02

Editiert von
Matze2903
01.01.2013, 02:06

+14Herzlich Willkommen in 2013

Liebe 1000steinler und liebe 1000steinlerinnen!
Lieber Aktivposten, liebe Stille Mitleser!
Liebe Chatseilschaft!
Liebe MoRaSteros, Liebe MoRaStera, Liebe MoRaStafaris!
Liebe Puristen, liebe Customizer!
Liebe Alle hier nicht Erwähnten!

Ich wünsche Euch für 2013 das allerbeste, denn wenn ihr nicht wärt, würde mir was fehlen. Manches geht mir tierisch auf den Sack hier, aber meistens freue ich mich, wenn ich im Forum lese, was in der Legowelt neues passiert, neues gemoct wurde.

Ich freue mich aufs LB Sortieren, denn dann treffe ich wieder nette AFoLs oder sind es doch ELFen?Und wir haben Spaß.

Ich freue mich auf die Ausstellungen in Berlin und München, auf die schönen S-Stammtische, auf den MoRaSt .......

Ach Laberrababer: Mein Beitrag (zum Jahreswechsel ist dieser:

Möge euch alle Gesundheit im neuen Jahr begleiten. Gesundheit kann man nicht genug haben.

Mögen euch die Ideen für Mocs nicht ausgehen und immer genug Lego zum Bauen da sein.

Ach ich wünsche mir und euch Weltfrieden (welcher Film?) und einfach ein gutes Jahr 2013 - Macht was draus.

Und ich wünsche mir hier von vielen etwas mehr Gelassenheit, Ruhe, einfach mal drüberstehen und auch einfach mal die Kresse halten, wenn es nottut. Und von allen weiterhin eine gute Mitarbeit auf, in oder wie auch immer in 1000steine.de

LG und überhaupt
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


thanquol , TigarC , Steinie , friccius , Brixe , , Cran , sachsi , Pete378 , Farnheim , Heather , joro , robin hood , JuL gefällt das (14 Mitglieder)


Masterbatch
01.01.2013, 07:03

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Rosch ha schana

Moin ihr lieben,

Auch für dich und euch alles Liebe, Gesundheit, Weltfrieden und Härtere bestrafung für Wiederholungstäter (Habe ich den Film richtig erkannt?).


Und wenn das stimmen solte.

Manches geht mir tierisch auf den Sack hier

Hoffe ich für dich mehr Gelassenheit, lass dir das Hobby nicht verleiden.

Gesundheit, Freunde und Weltfrieden sind wichtiger Lego ist schlussendlich nur ein Zeitvertreib.

In diesem Sinne

Rosch ha schana oder auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und für alle immer eine Hand breit Lego in der Kiste.

Bis denne
Max



Walton
01.01.2013, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlich Willkommen in 2013

Moin!
Auch von Walton alles Gute für das neue Jahr 2013!

Guß

Walton



Legomichel
01.01.2013, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlich Willkommen in 2013

Dasselbe zurück auch ein gutes neues Jahr 2013. Mögen die Steine mit dir sein. Gruß legomichel / Michael aus dem Frankenland.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Steinie
01.01.2013, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Herzlich Willkommen in 2013

Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Lego Jahr 2013.
Mit viel Lego!
Viele Grüße
Kalle



flocoto
01.01.2013, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlich Willkommen in 2013

Hi Matze.


Danke für Deine tollen Worte!

In manchen Punkten sprichst Du mir aus der Seele.


Auch Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!


Neujahrsgruß
Ramon



Matze2903
01.01.2013, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Masterbatch

Re: Rosch ha schana

Legoverleidenlassen? Nö. Das sind klein Sachen die mal nerven. Ansonsten .... Schönen Tag und Danke Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Pete378
01.01.2013, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlich Willkommen in 2013

Hallo

Wünsche euch ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Das mit dem Weltfrieden wird schwierig, dazu ist die Spezies Mensch mit zu
wenig Gehirnschmalz ausgestattet.

Tschüß Mirko



Matze2903
01.01.2013, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Da haste Recht, aber wünschen kann mann es ja mal. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Farnheim
01.01.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+9Re: Herzlich Willkommen in 2013

Ich wünsche Dir ebenso, Matze, wie allen anderen Gleichgesinnten (z.B. Bauherren und -damen, MOCern, MODern, Kustomizierern, Mitlesern, Ideengebern, Musen, Strategen, Pfriemlern, Fricklern, Ausprobierern, 4-, 6-, 7- und 8Wlern, allen Voltlern, Schienenlegern, PF-lern, Technicern, Klassikern, Vereinskameraden, Urgesteinen, Alteingesessenen, Neuankömmlingen, Dark Ages-Beendern, Stammtischlern, LDDlern, Inserenten, Fremdteilverbauern, Auf-Altgrau-Schwörern, Fragestellern, Antwortgebern, Ausstellungsorganisierern, Diese-Seite-am-Leben-Erhaltern, und selbstverständlich Schrägstrich Innen) ein frohes neues Jahr. *uff*

Vielen Dank für Deine "Neujahrsansprache" . All das, was Du aufzähltest kann man uns allen nur wünschen. Und ein wenig mehr Einsicht...

Auch, wenn's mal irgendwann und irgendwo wieder Strom unter der Tapete gibt. Einfach mal ne Faust in der Tasche machen, durchatmen und schon geht es weiter. Oder, wenn man was zu sagen hat, einfach mal Ahnung haben. Trotz mancher Meinungsverschiedenheiten ist dies unser aller Freizeitvergnügen - und dieses sollte man sich nicht verdrießen lassen.

Und jetzt wird schön weitergebaut, damit das neue Jahr am Ende mit einigen herrlichen MOCs glänzen kann, und sich nicht vor den übrigen Vorjahren verstecken muss.

Immer ne Handbreit Steinereserve unterm Bestand.
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim , Matze2903 , Heather , Pete378 , , Thomas52xxx , Cran , joro , robin hood gefällt das (9 Mitglieder)


friccius
02.01.2013, 07:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlich Willkommen in 2013

Hi Matze und Folks!

Auch von mir alles Gute für 2013!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: