jopiek
24.06.2009, 22:26

Power Functions für Züge

Hallo LLL,

ich habe heute diese Nachricht von LEGO bekommen über die PF Teile für die Emerald Night.

Dear ...,

I wanted to write to you personally regarding your recent order for the LEGO® Power Functions Train Accessories Pack K8882. Thank you for your interest in experiencing our newest innovation driven by LEGO Power Functions.

Since receiving your order, we have experienced challenges with two of the Power Functions elements. Firstly, we experienced unforeseen manufacturing delays with the Transformer 10VDC (8887). Secondly, we chose to take the difficult decision to delay shipment of the Power Functions IR Speed Remote Control (8879) because our initial deliveries did not perform up to LEGO quality standards. Ultimately, I would like you to receive the best LEGO product and service experiences available in the world as our LEGO Shop-at-Home guest. Regrettably, I must apologize personally and on behalf of my entire team as we delivered a severely substandard and disappointing experience on this new product launch. I want you to know that this delay in your order is very far below the service standard that you should expect from The LEGO Group. I hope you will forgive us this poor performance so far.

I would like to address the outstanding items which you are waiting for. The Power Functions Transformer 10VDC (8887) will be received into our fulfillment centre in Denmark this week and will be turned around for delivery to you immediately. We will send this to you by express delivery. The shipping date for the Power Functions IR Speed Remote Control (8879) is currently being finalized, and we will send this out to you by express delivery as soon as it is available.

I would like to apologize once again for the disappointment that this experience has caused and thank you for your patience and your continued trust in LEGO products. I hope you will give me and my colleagues at LEGO Shop-at-Home a chance to redeem ourselves for this poor performance in the future.

Sincerely,

Skip Kodak
Vice President - LEGO Global Direct-to-Consumer Business


schaeng
24.06.2009, 23:01

Und hier die Variante für das Komplettset auf Deutsch...

Sehr geehrte(r)...,

Ich wollte mich bezüglich Ihrer Bestellung der Smaragdexpress-Sammlung K10194 persönlich an Sie wenden und Ihnen für Ihr Interesse an unseren neuen LEGO Power Functions danken.

Nach Erhalt Ihrer Bestellung mussten wir leider Probleme mit zwei Power Functions Elementen feststellen: Zum einen kam es leider zu unvorhergesehenen Produktionsverzögerungen des 10V Gleichstrom-Ladegeräts (8887). Des Weiteren mussten wir die schwierige Entscheidung treffen den Versand der Power Functions Infrarot-Fernsteuerung (8879) zu verschieben, da unsere Artikellieferungen nicht unserem hohen LEGO Qualitätsanforderungen entsprachen. Uns liegt sehr viel daran, Ihnen ausnahmslos hochwertige LEGO Produkte sowie den bestmöglichen Service zu bieten. Ich möchte mich persönlich und im Namen meines gesamten Teams bei Ihnen und Ihrer Familie für ein enttäuschendes Kundenerlebnis entschuldigen und möchte Ihnen versichern, dass die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung weit unter dem Servicestandard liegt, den Sie von der LEGO Gruppe erwarten können.

Das Power Functions 10V Gleichstrom-Ladegerät (8887) wird im Laufe dieser Woche in unserem Warenhaus in Dänemark eintreffen und von dort aus unverzüglich an Sie versandt. Um weitere unnötige Wartezeiten zu verhindern, werden wir Ihnen den Artikel als Express-Sendung zusenden. Das genaue Lieferdatum der Power Functions Infrarot-Fernsteuerung wird derzeit festgelegt und sobald das Element wieder in unserem Warenhaus verfügbar ist, wird ebenfalls sofort per Express an Sie versandt.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen und mich für Ihre Geduld und für Ihr Vertrauen in unser LEGO Spielzeug bedanken. Ich hoffe, dass Sie mir und meinen Kollegen vom LEGO Shop-at-Home die Möglichkeit geben Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein.

Herzliche Grüße

Skip Kodak
Stellvertretender Geschäftsführer – LEGO Global Direct-to-Consumer Business


schaeng
24.06.2009, 23:17

... und was sonst noch heute von LEGO kam...

... war am Abend ein Express-Paket mit den Flexgleisen als "Trostpflaster" für die Verspätung.


jopiek
25.06.2009, 06:35

Re: ... und was sonst noch heute von LEGO kam...

» ... war am Abend ein Express-Paket mit den Flexgleisen als "Trostpflaster"
» für die Verspätung.

LEGO versteht offensichtlich nür English (jedemfalls kein Holländisch) Aber das ist nicht slecht das LEGO die Flexgleisen versendet hat. Ich habe noch nichts gesehen obwohl mann versprochen hat das die andere Teile absicken sollte (eine Monate her schon).


BRUNO
25.06.2009, 13:00

Re: Und hier die Variante für das Komplettset auf Deutsch...

Danke für die tolle Übersetzung.

Auch ich erwarte noch die Fernbedienung, habe aber keine E-Mail bekommen.

Bruno