Monteur
22.06.2009, 23:44

1000steine Kleidung Bestellung

LLL,

Wie die meisten ja sicherlich mitbekommen haben und es auch jetzt noch auf der Startseite
zu lesen ist, haben Thekla und ich eine Firma gefunden die bereit ist, Shirts und Jacken
für die einzelnen Mitglieder von 1000steine zu besticken.

Da die Firma auch die ganze Logistik für die Bestellung übernommen hat, stellt sich
heute, nach fast 2 Monaten und einem Auftragseingang von gerade mal 10 Teilen,
die Frage, ob sich der Aufwand für diese Firma lohnt.

Vor nicht ganz drei Wochen hatten wir das Anbot sogar noch um Kappen erweitert.
Hier ist bis heute nicht eine bestellt worden.

Da wir befürchten, dass die Firma GIDUTÉX abspringen wird, wenn nicht in nächster Zeit einige
Aufträge eingehen, würden wir jedem, der noch Bedarf hat, empfehlen jetzt zu bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
Thekla und Michael


LegoDealer76
23.06.2009, 12:05

Re: 1000steine Kleidung Bestellung(Wo bleibts)

Ja ist ja alles schön und gut .Ich warte seit fast 3 Wochen auf meine Bestellte Kappe.Bin ein bisschen enttäuscht.Habe die woch vor TSL 2009 schon bezahlt und nichts kommt an.


Monteur
23.06.2009, 12:56

Re: 1000steine Kleidung Bestellung(Wo bleibts)

Hallo LegoDealer,

Ich verstehe ja wenn du über die Lieferzeit enttäuscht bist, habe aber bitte auch Verständnis
dafür, das bei dem tröpfelndem Auftragseingang etwas mehr gesammelt wird, da die Stickerei
sonst auf den Auftrag draufzahlt.

Ich zitiere mal aus dem Ursprungsposting:
„Ihr bestellt direkt bei der Firma, bekommt die Rechnung, zahlt, die Firma bestickt und verschickt.
Bitte habt Verständnis, wenn Bestellungen etwas gesammelt werden, länger als 14 Tage wird dies aber
nicht der Fall sein. (Die Umrüstung der Maschinen ist kosten- und zeitintensiv).“

Mit freundlichem Gruß
Michael


legoflo
23.06.2009, 19:05

Re: 1000steine Kleidung Bestellung

Hallo
Auch ich habe ein Shirt und zwei Kappen bestellt. Dass also keine Kappen bestellt wurden kann somit nicht sein. Da ich den Rechnungsbetrag überwiesen habe und auf eine Wartezeit nicht hingewiesen wurde, gehe ich doch mal davon aus, dass bald eine Lieferung erfolgt.


Thekla
23.06.2009, 20:15

Re: 1000steine Kleidung Bestellung(Wo bleibts)

» Ja ist ja alles schön und gut .Ich warte seit fast 3 Wochen auf meine
» Bestellte Kappe.Bin ein bisschen enttäuscht.Habe die woch vor TSL 2009
» schon bezahlt und nichts kommt an.

wie Michael schon schrieb, wurde jeder auf eine Wartezeit hingewiesen, in aller größter Not kannst Du den Status mit einem kurzen Telefongespräch klären.
Solche Postings sind kontraproduktiv!


chris
23.06.2009, 20:28

1000steine Kleidung Bestellung - Danke für die Erinnerung

jaja,

erst neulich hab ich mich gefragt ob die Kleiderbestellung eigentlich zeitlich limitiert war, - demnach wohl nicht

Mit gnadenlosem Optimismus dass wir uns bald mal wieder sehen (und ich mein 1000steine-Jäckchen einem frierenden Freund schenkte) werde ich mich neu einkleiden .

Meine Bestellung ist also eben raus :-)

Gruß aus dem verregneten Stuttgart
(ja, ich habe Jacken und Kappen bestellt)
Chris Schneider


Monteur
23.06.2009, 21:54

Re: 1000steine Kleidung Bestellung

Hallo Christian

Sorry, mein Fehler, da habe ich mich in der Excelliste die ich bekommen habe verlesen.

Es sind tatsächlich Kappen bestellt worden..

Es geht sich aber bei meinem Posting weniger darum was im einzelnen Bestellt worden ist,

sondern ich wollte mehr darauf Hinweisen das der gesamt Auftragseingang so gering ist,

das ich bezweifele das dieses Angebot noch lange aufrecht erhalten werden kann.

Mit freundlichem Gruß

Michael


jjinspace
24.06.2009, 15:27

Re: 1000steine Kleidung Bestellung

» LLL,

ich kann die gute Qualität nur bestätigen!
Es ist nicht, wie so manches Mal, ein dünner T-Shirt-Stoff, sondern das Polo-Shirt ist (in XL) ein sehr angenehmer Stoff, der sicherlich einige Events mitmachen dürfte. Die Stickereien sind richtig robust. XL ist mir auch ausreichend groß, manchmal fallen die Sachen ja (zu) klein aus.
Die Sweat-Jacke ist schön kuschelig, und draußen vor dem FEZ war sie bei dem Wind eine gute Alternative zur "normalen" Jacke, die ich dann gar nicht anhatte.
Die Currywurst ist mir zum Glück nicht draufgetropft, sonst könnte ich jetzt noch was zur Wäsche sagen...
Mit einem Foto kann ich noch nicht dienen, vielleicht schiebe ich das noch nach. Aber siehe auch voyagetom!

Ein zufriedener Jürgen A. in B.
DANKE Fa. Gidutex!


Gesamter Thread: