voyagetom
23.06.2009, 23:15

Danke Monteur, Thekla und Fa. gidutex

Hallo zusammen

Ich wollte mich nochmal bedanken für die Organisation der Sammelbestellung für 1000 steine shirts durch Thekla und Monteur. Bei Rene für die Freigabe des 1000 steine Logos und bei der Firma gidutex (Frau Peil) für die tolle und vorallem termingerechte Abwicklung ("rechtzeitig" zum TSL, ich glaube ich hatte es 3 Wochen vorher). Das ganze hatte zwar am Ende einen stolzen Preis von ca. 45 €, aber bei dem, was wir sonst für Baumaterial liegen lassen eigentlich "peanuts" - kauft man ja nicht alle Tage, aber die Qualität ist perfekt und ich kann damit noch ein paar Events durchziehen.
Nach meinem mail an Fa. gidutex kam kurz darauf das Angebot. Dann habe ich die Angaben nochmals geprüft und verifiziert und den Auftrag erteilt durch Überweisen des Angebotspreises (Vorkasse). Kurz darauf kam die Angebotsbestätigung und nach einer Weile das fertige Teil.

Mein Bestelltext war folgendermassen:

-Gewünschtes Teil:

3. Set-in Sweat „Fruit of the Loom“ (Sweatpullover) 19,00 Euro
80% Baumwolle, 20% Polyester, nahtloser Rippstrickkragen, Schulter – zu - Schulter Nahtband, Rippstrickbündchen an Ärmeln und Bund, Doppelnaht an Armausschnitt und Kragen, Schlauchware.

-Größe XXXL (3XL)
-Farbe schwarz
-Anzahl 1
-Name oder Nickname (optional) voyagetom
-Rückenlogo (optional) 1000steine.de
- Vollständiger Name und Adresse s.u.
-Telefonnummer s.u.


Thomas Reise
strasse :blink: Tel. & Fax:
DE-79713 Bad Säckingen
Deutschland

Wer auch in Berlin war, konnte es über meinen Kessel gezogen bewundern.

Für alle, die nicht in Berlin waren, hier das Ergebnis:

[image]


[image]


[image]


jjinspace
24.06.2009, 15:30

Re: Danke Monteur, Thekla und Fa. gidutex

Zur Unterstützung verweise ich auf meinen Beitrag etwas weiter unten.

Grüße von Jürgen A.


Gesamter Thread: