operator
23.06.2009, 06:21

tsl2009 - wir hätten da auch noch was...

moin liebe lego leute...

hier unsere kleine tsl nachlese, wenn auch erst nach über einer woche...
aber besser spät, als nie...

erst einmal herzlichen dank an die orgs rené, axel, thekla, ronald und all diejenigen die ich vergessen habe...

es war ein super wochenende. es war alles da, von blauen platten über innerortstransporte und kaffee... die lokation optimaler als in tegel... die flächen ausreichend nicht zu eng gestellte tische und eine tolle teilung zw. modellen und 'aktionen' (zugwettrennen, lutschermaschiene, bautischen, lego-verkauf...)

danke auch an rené für die verlängerung der mitgliedschaft, die wühlkisten, und an alle beteiligten für die netten gespräche, die neuen bekanntschaften und und und....

dank an alle die hier bilder und/oder videos eingestellt haben, man findet immer noch etwas, was man selbst nicht gesehen hat...
hier noch unsere zwei drei schnappschüsse: tsl2009

ein herzlicher gruss geht auch in die niederlande an klaas und erik, wir hatte viel spass und eine tolle auf- und abbauzeit und hoffen das wiederholen zu können (o;

hoffentlich gedeihen die pläne fürs tsl 2010 wir freuen uns auf nächstes jahr und sind auf jeden fall dabei!

grüsse aus berlin
sandra und rené


greenman
23.06.2009, 22:33

Re: tsl2009 - wir hätten da auch noch was...

Hallo Ihr Beide!

» ein herzlicher gruss geht auch in die niederlande an klaas und erik, wir
» hatte viel spass und eine tolle auf- und abbauzeit und hoffen das
» wiederholen zu können (o;

Meinenseits: sehr gerne wieder! Wir haben einander 'entdeckt' beim Aufbau, schnell entschlossen unsere separate Anlagen zu kombinieren, und eine Piratenwelt hingelegt als nie vorher!

»
» hoffentlich gedeihen die pläne fürs tsl 2010 wir freuen uns auf nächstes
» jahr und sind auf jeden fall dabei!

Gleich so. Und dann stimmen wir im voraus ein bisschen ab, dann toppen wir ohne Mühe dieses Jahr! Drei neue Schiffe sind schon gebaut worden....
»
» grüsse aus berlin
» sandra und rené

Grüsse aus die Niederlande, und ein superschönes Hochzeit wünscht Euch,
Der Klaas


Kerntechniker
26.06.2009, 18:54

Re: tsl2009 - wir hätten da auch noch was...

Sehr Schöne Bilder.

Mir gefällt das Piraten MOC richtig gut. Weiter so^^

Hoffe nächstes Jahr mir das ganze Live ansehen zu können.

Gruß


Gesamter Thread: