Sven K
22.06.2009, 15:35

Ein Dutzend neue alte Auto´s.

Hallo,

wie letzte Woche schon angekündigt, hier nun unsere neuen Auto´s.
Naja, oder doch alte Auto´s?

Gruppenbild:

[image]



Bis jetzt sind es 12 Stück.
Hier gibt es mehr Bilder zu sehen:
Brickshelf


Wir bauen zur Zeit unsere Stadt um. Das Thema ist nun eine kleine Stadt in den USA in der Zeit der 1920iger und 1930iger Jahre.
Es wird also noch einiges folgen!:blink:

Wir hoffen es gefällt.
Daniel und Sven


Sven K
22.06.2009, 15:40

Re: Ein Dutzend neue alte Auto´s.

Hallo,

Hier noch mal der Link:
Brickshelf


Robat
22.06.2009, 16:00

Re: Ein Dutzend neue alte Auto´s.

Hallo Daniel und Sven,

wow das sieht ja richtig genial aus!!!!
Da bin ich ja mal gespannt auf das komplette Endergebniss, natürlich live und in Farbe bei einem Treffen

Viele Grüße,
Robert


P.S.: Ich hoff doch wenigstens ein paar davon in knapp 2 Wochen live sehen zu können... :blink:


Jojo
22.06.2009, 16:25

Re: Ein Dutzend neue alte Auto´s.

Hallo!


Die Fahrzeuge gefallen mir. Autos der Gründerzeit haben ja einen ganz eigenen Charme.


» wie letzte Woche schon angekündigt, hier nun unsere neuen Auto´s.
» Naja, oder doch alte Auto´s?

Weder noch. Die Mehrzahl von „Auto“ lautet „Autos“. Ohne jeden Apostroph. Oder was immer für einen Apostrophen gehalten wird; in Deinem Fall ist es ein Akzent über einer Leerstelle.
Leute, benutzt einfach nie einen Apostroph, dann ist die Fehlerquote deutlich geringer. Denn die Fälle, in denen im Deutschen mal einer benötigt wird, sind in der Minderheit gegenüber den Gegelegenheiten, bei denen die Leute meine, einen setzen zu müssen.

[image]

[image]




Tschüß
Jojo


Fürst von Noppenberg
22.06.2009, 17:05

Re: Ein Dutzend neue alte Auto´s.

Hallo Sven und Daniel!

Konnte ja schon einige Probeexemplare ohne Aufklebär in der Hand halten.
Was ihr daraus für eine Serie gemacht habt, finde ich genial.
Als Fürst ist mir natürlich die offene "Limo" ins Auge gestochen.

Wann ist den Namensgebung für die neue Stadt?

Gruß aus Noppenberg
Andreas


Bock
22.06.2009, 17:24

Re: Ein Dutzend neue alte Auto´s.

Hallo,
Ich finde die Autos auch echt super und um die die Besserwisser-Session von eben zu perfektionieren: Es heisst Aufkleber!! Nicht Aufklebär!!
Ausserdem ist dieses ganze 30ger Thema echt Klasse, dass erinnert einen immer an die klassischen Gangster-Filme! Und eine kleine Verfolgungsjagd auf den Strassen deiner City wäre bestimmt auch schön anzusehen!
Gruß Immo


Juergen Bartosch
22.06.2009, 17:36

Re: Ein Dutzend neue alte Auto´s.

» Hallo,
»
» wie letzte Woche schon angekündigt, hier nun unsere neuen Auto´s.
» Naja, oder doch alte Auto´s?
»
» Gruppenbild:
»

[image]


»
» Bis jetzt sind es 12 Stück.
» Hier gibt es mehr Bilder zu sehen:
» Brickshelf
»
»
» Wir bauen zur Zeit unsere Stadt um. Das Thema ist nun eine kleine Stadt in
» den USA in der Zeit der 1920iger und 1930iger Jahre.
» Es wird also noch einiges folgen!:blink:
»
» Wir hoffen es gefällt.
» Daniel und Sven

Sehr schöne Sammlung. Jedes einzelne Fahrzeug ist echt gelungen.
Zwar eher amerikanisch, aber schöne Fahrzeuge.

Gruß

Juergen Bartosch


inof
22.06.2009, 17:36

Re: Ein Dutzend neue alte Auto´s.

Hallo,

» Ich finde die Autos auch echt super

Dem schließe ich mich an. Sehen klasse aus!

» Ausserdem ist dieses ganze 30ger Thema echt Klasse, dass erinnert einen
» immer an die klassischen Gangster-Filme!

Mich erinnert es an "13th Floor", auch ein geiler Film (aber kein klassischer Gangster-Film). Kann ich nur empfehlen, insbesondere wenn man "Matrix" zu abgefahren findet.

Viele Grüße
Oliver


LegoConnex
22.06.2009, 17:40

Re: Ein Dutzend neue alte Auto´s.

Hey Leute,

Wie ich euch schon gemailt hab -> top.
Find die Idee super die ganze Stadt in den Stil der 20er und 30er Jahre zu versetzen.
Nochmal: einfach genial und dann auch noch in der Menge!

Viele Grüße

Dirk (LC)


Seeteddy
22.06.2009, 20:37

Re: Ein Dutzend neue alte Auto´s.

Hallo Daniel und Sven,

was habt ihr da für eine tolle Kollektion hingezaubert? - WOW!

Hat mich sofort an Models of Yesteryear erinnert. Könnt ihr getrost als Kompliment nehmen.

Von der Sorte dürft ihr auch gerne noch mehr vorstellen...


20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: