RobbyRay
21.06.2009, 17:35

Rollator + many Stuff

So, meine Rollatorbilder sind online.
Der Rollator ist im Minifigurenmaßstab und natürlich in schwarz.
Sogar mit Anleitung. Viel Spass beim bauen.

Und noch was, war die Autos die im Juli/August zu haben sind sehen will, davon gibt es auch Fotos.

Hier gehts lang...


RailRob
22.06.2009, 09:00

Re: Rollator + many Stuff

Hallo RobbyRay,

» So, meine Rollatorbilder sind online.

finde die Idee/Umsetzung echt gelungen.

Grüße Robert










PS: Warum müssen die Bilder bei der Auflösung eigentlich so unscharf sein?!


friccius
22.06.2009, 10:23

Re: Rollator: Nette Idee und Umsetzung! (ohne Text)


Micha2
22.06.2009, 10:42

Re: Rollator + many Stuff

Hi,

also, um ehrlich zu sein, gefallen mir die Rollatoren, die als Beispiel in Deinem ersten Posting zu sehen waren (und die Dir nicht gefielen) deutlich besser. Und zwar, weil sie filigraner sind.

Gruß
Micha


RobbyRay
22.06.2009, 17:12

Re: Rollator + many Stuff

» Hi,
»
» also, um ehrlich zu sein, gefallen mir die Rollatoren, die als
» Beispiel
» in Deinem ersten Posting
zu sehen waren (und die Dir nicht gefielen)
» deutlich besser. Und zwar, weil sie filigraner sind.
»
» Gruß
» Micha

Die kann man aber unmöglich nachbauen und weiße Rollatoren gibt es meiner meinung nach nicht.


RobbyRay
22.06.2009, 17:14

Re: Rollator + many Stuff

» Hallo RobbyRay,
»
» » So, meine Rollatorbilder sind online.
»
» finde die Idee/Umsetzung echt gelungen.
»
» Grüße Robert
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»
» PS: Warum müssen die Bilder bei der Auflösung eigentlich so unscharf
» sein?!

Meine Kamera macht bei so einer Aufnahme nicht gut mit, trotz Stativ


inof
22.06.2009, 17:32

Re: Rollator + many Stuff

Hallo,

» » PS: Warum müssen die Bilder bei der Auflösung eigentlich so unscharf
» » sein?!
»
» Meine Kamera macht bei so einer Aufnahme nicht gut mit, trotz
» Stativ


Dann lass mich die Frage umdrehen: Warum müssen die Bilder bei der Unschärfe so groß sein?

Und noch gleich eine weitere Frage: Warum schreibst Du alles in fett? Das wirkt, als ob Du die ganze Zeit nur schreist.

Viele Grüße
Oliver

PS: Den Rollator finde ich OK, aber ich hätte ihn in hellgrau gemacht. Die meisten Rollatoren, die ich bisher so gesehen habe, haben ein alufarbenes Gestänge, was wohl am ehesten mit (neu-)hellgrau hinzubekommen ist. Oder weiß.


Gesamter Thread: