sascha
21.06.2009, 09:48

DVD mit den TSL-Fotos

Hallo,

mich hatten ja schon einige Leute beim TSL nach einer DVD mit den Originalen der Galerie-Fotos gefragt.
Nun ist Rene mit der Idee an mich herangetreten, diese Doppel-DVD etwas aufwendiger zu gestalten, sprich, mit Cover und bedruckt und mehr im 1000steine.de-Style, also eine offizielle 1000steine.de-DVD draus würde.

Bevor ich mich jetzt daran setze, das Styling anzupassen, wollte ich vorher abschätzen, ob sich die Arbeit lohnt. Damit meine ich, dass die "Low-Budget"-Version auf ca. 3 Euro Selbstkosten kommt, wohingegen die schicke Variante eher 6 Euro kostet, dafür dann halt von 1000steine.de verkauft wird.
Nun steht die Frage an die Mitleser: Seid ihr bereit, diese 3 Euro mehr zu zahlen?


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LegoErik
21.06.2009, 20:59

Re: DVD mit den TSL-Fotos

Fur mich ist das ein gute preis und brauch ich nicht alle bilder selber hoch zu laden. Ich habe gerne auch eine davon dan.

Erik


operator
22.06.2009, 06:23

sicher...

moin,

» Nun steht die Frage an die Mitleser: Seid ihr bereit, diese 3 Euro mehr zu
» zahlen?

ja, sind sichere abnehmer (o;


Maik-David
22.06.2009, 07:18

Re: DVD mit den TSL-Fotos

Hallöchen,

na klar nehmen wir zu diesem Preis eine DVD!

I a F

Maik & David


fips
22.06.2009, 08:03

Re: DVD mit den TSL-Fotos

Hallo,

ich wäre auch dabei.

Thomas


Steinbohrer
22.06.2009, 09:09

Ja, gerne

Hallo Sascha,
ja, gern nehmen wir auch eine solche DVD.

Vielen Dank schon mal für die Mühe.

Karsten


johndoelego
22.06.2009, 10:20

JA, gerne - 2x - wäre mir auch je 10 Euro wert :-) :-) (ohne Text)

Kai
22.06.2009, 12:04

Bin dazu bereit! (ohne Text)

jjinspace
22.06.2009, 13:14

Bin dabei, auch mit Extras. (ohne Text)

tnickolaus
22.06.2009, 22:26

Ja (ohne Text)

HanSolo
25.06.2009, 16:41

Re: DVD mit den TSL-Fotos

ich nehm auch eine !


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: