BoB
01.04.2012, 20:48

Editiert von
BoB
01.04.2012, 21:19

+16CHAOS - pirate carrier

In den Randgebieten der Galaxis, wo die schützenden Arme der terranischen Konföderation keine Kraft mehr besitzen, ist die Weltraumpiraterie ein latentes Problem, welches durch die hiesigen Behörden gerne unter den Teppich gekehrt wird.
Mit ihren teils mächtigen Schiffen jagen die Piraten allem hinter was nach profitabler Beute aussieht. Und wenn es mal gerade nichts zu jagen gibt, marodieren sie durch die großen Trümmerhaufen einstiger Schlachtfelder der Galaxis....


Ein Moc aus dem THE BRICK TIME - Bauhof. Das Schiff wurde von Wochenender konstruiert.
Alle Bilder und die gesamte Geschichte wie immer auf THE BRICK TIME

[image]




MfG BoB

Edit: Syntax


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , , Matze2903 , ThomaS , AirTrip2010 , whiteshark , LegoLars98 , Wochenender , shadow020498 , asper , PsyKater , burny , Florian02 , Cran , Kai , tnickolaus (16 Mitglieder)

maydayartist
02.04.2012, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: CHAOS - pirate carrier

Hi Bob,

da hat der Erbauer (ist Wochenender ein User bzw Spitzname?) ein schönes "Piratenschiff" gebaut.
Nee mal im Ernst, die Form hat was und besonders gefällt mir die Farbgebung dark brown, dark gray, yellow, red.

Auch das Hintergrundmotiv passt. Hab heute noch die neue Mark Brandis gehört, passt dazu wie Faust aufs Auge.

"Ahoi"
Phil



BoB
02.04.2012, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: CHAOS - pirate carrier

Hallo Phil,

ja, Wochenender ist ein Nickname, er ist Mitlglied im THE BRICK TIME Team. Allerdings ist er recht bekannt da zum Beispiel diese Sachen:

http://www.flickr.com/pho...4574236/in/photostream

http://www.flickr.com/pho...2277800/in/photostream

von ihm sind.

Ausserdem hat er mit mir zusammen das hier gemacht:

Schlacht um Grimmhavn

Schön das es dir gefällt. Die Farbgebung und die markante Form haben mich als erstes angesprochen.
;)

MfG BoB


[image]


Florian02
04.04.2012, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: CHAOS - pirate carrier

Hallo


Ich finde das Modell cool. Meine Frage an dich: Wie hast du den Hintergrund hingekriegt?




viele grüße und viel glück für deine nächsten Modelle
Florian



BoB
05.04.2012, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Florian02

Re: CHAOS - pirate carrier

Hallo,

da muss man nicht viel machen. Das ist ein frei zur Verfügung stehendes Hintergrundbild.
Das wird dann einfach als Hintergrund eingearbeitet, z.b. mit Photoshop.

MfG

BoB


[image]


jjinspace
05.04.2012, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: CHAOS - pirate carrier

Da fällt mir erst mal nur ein Wort ein:

Nee, noch eins:


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Wochenender
06.04.2012, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: CHAOS - pirate carrier

Danke für das erste Wort, dass zweite kann ich leider nicht so gut deuten. ^^



Matze2903
06.04.2012, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von Wochenender

Der :-) gibt dir eine Küchenrolle zum Sabber abwischen.... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
06.04.2012, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Ne umgedreht. Er bekommt sie, die Rolle. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: