Kai
19.06.2009, 10:42

TSL 2009 - mir fehlen Schienen

Hallo TSL-Teilnehmer und -besucher,

ich habe heute meine Schienen nachgezählt, die ich zum TSL mitbrachte. Es fehlen mir 24 gerade Schienen. Bei ein paar fehlenden hätte ich nichts gesagt aber das sind doch doch einige. Schaut bitte mal nach, ob sich zufällig mehr Geraden als vorher in euren Vorräten befinden.

Unerbauliche Grüße,

Kai


Maik-David
19.06.2009, 11:34

Re: TSL 2009 - mir fehlen Schienen

Hallöchen Kai,

ich habe sofort bei David angerufen und der hat unsere Schienen nachgezählt, wir haben genau 48 in unserer Kiste.
Birgit (Schnecke, die Dir beim Abbau geholfen hat) kann sich nicht mehr genau erinnern, ob auf Deiner Teilanlage die Schienen noch lagen, als sie mit dem Abbau begonnen hat. Die Zahl 24 ist ja genau die Anzahl für ein Parallelgleis auf Deiner Anlage, so dass die Frage wäre, wer die unter den Schienen liegenden Platten eingesammelt hat!

Trotzdem ein schönes Wochenende und

I a F

Maik & David & die Schnecke


Manzana
19.06.2009, 11:57

Re: TSL 2009 - mir fehlen Schienen

Hallo Kai,
Zunaechst einmal erbauliche Gruesse zurueck. Es tut mir schrecklich leid um den Verlust Deiner 24 Geraden, zumal dies auch ein wenig auf einen Fehler von mir beruht. Deine Schienen haben sich jedoch angefunden (alle 24).
Beim Abbau hat eine Hilfskraft versaeumt gehabt, alle geraden Schienen von den gruenen Platten auf der gegenueberliegenden Seite des Fensters abzuloesen und bis auf 32 Stueck, die Dirk gehoeren, zu separieren und mir abzugeben.
Ich war da leider etwas zu nachlaessig, wahrscheinlich wegen der privaten Belastung nicht mehr fit genug, was eigentlich nicht meine Art ist - aber nun ist das Malheur halt passiert, jedoch ohne weitere Folgen.
Lass uns bitte Deine Anschrift zukommen und wir werden Dir die 24 Geraden direkt per Post zuschicken.
Im uebrigen halte ich den Verlust auch nur einer verliehenen Schiene nicht fuer vertretbar.
Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.
Gruss Ferdinand


Kai
19.06.2009, 13:52

Re: TSL 2009 - mir fehlen Schienen

Hi Ferdinand,

macht Dir keinen Kopf, sowas kann jedem passieren. Da sich die Schienen wieder angefunden haben ist doch alles in Butter.

Erbauliche Grüße,

Kai


BigBoy
20.06.2009, 08:55

Re: TSL 2009 - mir fehlen Schienen

Hallo Kai,
ich habe dir gestern um 11:59 Uhr eine Mail über das 1000steine-forum direkt an dich geschickt. (Wahrscheinlich doch im Spam-Kasten gelandet)
Ich brauche Deine Adresse und erst dann kann ich Dir die Schienen schicken.
viele Grüße
Dirk


Gesamter Thread: