Ben®
18.06.2009, 16:46

Blackout - Zu welchem (Eisenbahn-)Set gehört diese Rampe?

Hallo LLL!

Und das mir als eigentlichem Eisenbahn-Experten: Beim Aufräumen fand ich eben das hier und eine schnelle Suche durch die Lugnet-Bilder zu den üblichen Eisenbahnsets (9V oder 12V?) hat mir keine befriedigenden Ergebnisse gebracht. Mein Kopf gibt auch nichts her....

[image]



[image]



Wozu gehört dies hier also? Oder ist das gar nicht Teil eines Sets, sondern von mir nur so heil verwahrt?

Besten Dank im Vorraus an die wahren Experten!


jopiek
18.06.2009, 16:59

Re: Blackout - Zu welchem (Eisenbahn-)Set gehört diese Rampe?

» Hallo LLL!
»
» Und das mir als eigentlichem Eisenbahn-Experten: Beim Aufräumen fand ich
» eben das hier und eine schnelle Suche durch die Lugnet-Bilder zu den
» üblichen Eisenbahnsets (9V oder 12V?) hat mir keine befriedigenden
» Ergebnisse gebracht. Mein Kopf gibt auch nichts her....
»
»

[image]


»
»

[image]


»
» Wozu gehört dies hier also? Oder ist das gar nicht Teil eines Sets,
» sondern von mir nur so heil verwahrt?
»
» Besten Dank im Vorraus an die wahren Experten!

Ich denke 7720 (oder anderes 7735)


Sheriff von Snottingham
18.06.2009, 17:08

7720 ist korrekt. (mit Bild)

[image]


Ben®
18.06.2009, 17:51

Re: 7720 ist korrekt. (mit Bild) - DANKE

DANKE! => damit ist das Ding zum Schrotten freigegeben.

Die Rampe entsprach ja nicht exakt dem Bauplan, sondern die Platten 12x6 waren durch gestückelte Teile ersetzt. Folglich ist die Rampe nicht wirklich Original und damit nicht aufbewahrenswert.

Grbl: Die 77xx Batterie- und Schiebezüge habe ich bei meiner Suche natürlich nicht mit im Raster gehabt. Nur bei den Schiebezügen 7715 und 7710 hatte ich die Rampen kurz geprüft.....

Beste Grüße,


Gesamter Thread: