voyagetom
17.06.2009, 13:02

TSL09

Hallo Leute

Also auf die einzelnen Postings zu antworten fällt mir grad schwer, da ist richtig Eigendynamik drin, das geht Zack Zack...

Daran sieht man aber, dass es ein toller Event war und die Location war auch ok, denn in den TXL Seeterassen musste man sich oft auf engen Treppen aneinander vorbeidrücken (so mein Eindruck von 2005).

Danke an alle Organisatoren. Das war sehr gelungen.

Es hat mich gefreut, ein paar altbekannte Nasen aus Köln wiederzusehen, und auch ein paar neue Nasen kennenzulernen.

Mein Stadschlösschen ist wieder heil in Bad Säckingen angekommen, nicht ein Krümel war ab (Danke an Fürst von Noppenberg für die Bauanleitung).

Bis zum nächsten Event (man kann sich dran gewöhnen).


Grüsse

Tom


jjinspace
17.06.2009, 19:44

Re: TSL09

» Bis zum nächsten Event (man kann sich dran gewöhnen).

Yep, das sehe ich genauso!
Grüße von Jürgen A. aus B.


idefix
18.06.2009, 08:26

Re: TSL09

Guten Morgen


» Also auf die einzelnen Postings zu antworten fällt mir grad schwer, da ist
» richtig Eigendynamik drin, das geht Zack Zack...

Sehe ich auch so, deshalb geselle ich mich einfach mal hier dazu.


Für mich war das TSL die erste Veranstaltung, bei der ich "aktiv" und nicht nur als Besucher dabei war. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ist schon spannend, wenn die Namen, die man so liest, endlich Gesichter bekommen.
Am Sonntag nach dem Abbau, hatte ich das Gefühl, als müsste ich nach dem Urlaub wieder nach Hause fahren.
Ich bin von den vielen Bildern und Videos begeistert. Interessiert wäre ich noch an dem Gruppenfoto auf der Treppe.
Ich freue mich schon auf das nächste Event. Vielleicht bekomme ich das auch mal außerhalb Berlins hin.

Gruß

Stephan


Gesamter Thread: