astrabyte
17.06.2009, 10:20

Mega Lokzug

Hi Leute,

ich hab hier mal was für Eisenbahnfans.
Ich stand neulich am Bahnhof und hab auf meine S-Bahn gewartet als DAS an mir vorbeifuhr.
Das ist der längste Lokzug den ich je gesehen hab.:surprised:
Sowas mal aus Lego zu bauen...
Na ja ich dachte es ist auf jeden Fall ein Koriosum zum angucken also viel Spass damit.

mfg David

[image]


Matthias
17.06.2009, 14:56

Re: Mega Lokzug

Hallo David,

es gab dochmal für die V200 ? ne Bauanleitung. Wenn sich da ein paar verschiedene Loks bauen lassen und sich alle wo Treffen klappt das.

Kann auch jede andere sein.

Sieht auch gut aus.

Letztens fur ein grünes Krokodil E44 an mir vorbei, ohne Foto. Mist.

Grüße

Matthias


mcjw-s
17.06.2009, 15:51

Re: Mega Lokzug

Moin, moin David,

könnte man auch gut mit 4565-, 4564-, 10133- und anderen Lok´s machen, würde meine Exemplare dann auch mitbringen.

Leider alles verpackt, sonst könnte ich ja schon mal ein Foto.

mfg
Manfred


JuL
18.06.2009, 12:17

Re: Mega Lokzug

Saluton!

» Letztens fur ein grünes Krokodil E44 an mir vorbei, ohne Foto. Mist.

Eine E44 ist zwar eine schöne, alte Lok, aber kein (deutsches) Krokodil - das
wäre eine E93 oder E94.

Ad LEGO!
JuL


Gesamter Thread: