Manzana
16.06.2009, 10:31

TSL-2009/Rueckblick

Hallo Mitglieder,
An dieser Stelle wollte ich zunaechst meinen Dank an Euch aussprechen, dafuer, dass ich an dem TSL-2009 Event als Aussteller teilnehmen durfte. Ferner moechte ich mich fuer die organisatorische Unterstuetzung seitens von Thekla und Ronald sowie von Andreas bedanken.Desweiteren will ich an dieser Stelle anmerken, dass ich neben Voyagetom, Maik und David, Technix, Fuerst von Noppenberg, Bob und Bigboy einige weitere Mitglieder persoenlich kenngelernt habe und ich Euch alle sehr nett finde.
Ich fand die Ausstellung vor dem Hintergrund der investierten Zeit und Arbeit als gelungen und wenn Ihr feststellt, dass z. B. das Layout der Gemeinschaftsanlage das von der Koelner Fanwelt getoppt hatte (laenger und breiter), dann ist dass doch schon was...
Vielen Dank auch an Kai, Ronald, Maik, David, Voyagetom, Andreas, Bob und Bigboy fuer Ihre persoenliche Unterstutzung waehrend der gesamten Ausstellung hinsichtlich aller angefallenen Probleme oder sonstiger Bezuege.
Unter diesen Voraussetzungen schau ich gerne nach vorn und bin fuer jedes weitere Event ansprechbar - siehe Koeln?
Gruss an Euch alle
Ferdinand (Manzana)


Thekla
16.06.2009, 10:55

Re: TSL-2009/Rueckblick

Hallo Ferdinand,

ich glaube, angesichts Deiner persönlichen Probleme im Moment und der Schwierigkeiten in der Planungsphase müssen wir uns bei Dir bedanken, dass du nicht alles kurzfristig hingeworfen hast! 28x8 fehlende Platten hätten ein _kleines_ Loch in die Anlage gerissen.
Obwohl...das Dach Deines Bahnhofs aus dem 5. Stock im Treppenhaus zu werfen, hast du ja geschafft...
Auch mein beihnahe Herzinfarkt ob Deines späten Erscheines am Donnerstag ist überwunden...

» und wenn Ihr feststellt, dass z. B. das Layout der
» Gemeinschaftsanlage das von der Koelner Fanwelt getoppt hatte (laenger und
» breiter), dann ist dass doch schon was...

Jede Ausstellung findet unter unterschiedlichen Bedingungen statt, hier irgendetwas zu vergleichen geht nicht und bringt auch nichts außer ungewolltes Konkurrenzdenken.

Halt die Ohren steif und viel Spaß beim sortieren!
Gruß
Thekla


inof
16.06.2009, 11:00

Re: TSL-2009/Rueckblick

Hallo liebe LEGO-Freunde,

Ich möchte mich dem gerne anschließen. Vielen herzlichen Dank an die Orga-Leute, allen voran Thekla, Ronald, René und Axel, aber natürlich auch die zahlreichen anderen Helfer, die das Event erst in dieser Form möglich gemacht haben.

Hervorheben muss ich auch die perfekte Orga der Moonbase durch Thomas (shadow) und Thomas (tnickolaus) und das CC-Projekt von Andreas und Gunther.

Gerade diese Gemeinschaftsprojekte liegen mir besonders am Herzen, zum einen, weil das Zusammenarbeiten großen Spaß macht, und es ist einfach toll, zu sehen, wie aus einzelnen kreativen Ideen von vielen Fans ein großes Ganzes wird. Und zum anderen sind es diese Gemeinschaftsprojekte, die es erleichtern oder überhaupt erst möglich machen, dass Fans mit relativ kleinen MOCs an so einem großen Event teilnehmen können.

Ich würde mich riesig freuen, möglichst viele von Euch bei "Bricking Bavaria 2009" (Oktober / November) wiederzusehen, sei es als Aussteller oder als Besucher!

Viele Grüße
Oliver

PS: Meine Fotos und Video-Clips werde ich heute Abend hochladen, soweit es die Zeit erlaubt.


voyagetom
17.06.2009, 12:42

Re: TSL-2009/Rueckblick

» ...dass ich neben Voyagetom, Maik und David, Technix,
» Fuerst von Noppenberg, Bob und Bigboy einige weitere Mitglieder
» persoenlich kenngelernt habe und ich Euch alle sehr nett finde.


Hallo Ferdinand

Vielen Dank fürs Lob, die Freude ist auch meinerseits.
Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass privat alles wieder in Ordnung kommt, soweit das möglich ist...


Viele Grüsse und bis zum nächsten Event

Tom


Gesamter Thread: