Paddi
15.06.2009, 21:57

Bautechnicken Lego

Hallo,

Ich mache in der Schule gerade ein Projekt und habe mir da das Thema "Bautechniken von Lego" ausgesucht und da wollte ich mal fragen ob hier jemand noch so richtig ausgefallene Bautechniken kennt. Ich kenne schon sehr viele Bautechniken aber wenn euch die ein oder andere einfällt, schreibt sie einfach rein, vielleicht kenne ich sie ja noch nicht.
Gibt es nicht auch einige Homepages wo Bautechniken erklärt werden?!
Den Link von Homas World of Bricks braucht ihr mir schicken, den kenne ich schon. Hat mich schon oft inspiriert.

Also Danke im Vorraus und

Grüße Paddi


starblue
15.06.2009, 22:06

Re: Bautechniken Lego

Hallo Paddi,

für LEGO Technic gibt's Tora no Maki.

Jürgen


westzipfler
15.06.2009, 23:55

Re: Bautechnicken Lego

Hallo Paddi,

ich kann dir besonders das Buch "The unofficial LEGO Builder´s Guide" von Allan Bedford empfehlen.

Du bekommst es bei Amazon (schnelle Lieferung aus USA) oder direkt bei ebay unter Bücher "Stichwort LEGO".
Grüße
Sven


jopiek
16.06.2009, 23:25

Re: Bautechnicken Lego

» Hallo Paddi,
»
» ich kann dir besonders das Buch "The unofficial LEGO Builder´s Guide" von
» Allan Bedford empfehlen.
»
» Du bekommst es bei Amazon (schnelle Lieferung aus USA) oder direkt bei
» ebay unter Bücher "Stichwort LEGO".
» Grüße
» Sven

Auch gut aber die "Tora no Maki" ist wirklich Erstaunend. Für Technik eine "Must have".


Gesamter Thread: