Brucewaynelego
15.06.2009, 01:34

1000Steine Treffen Berlin Video

Hallo
Ich hab das Video fertig....
Ich fand die Ausstellung echt gelungen.
Das Video wird sich im laufe des Tages noch in der Qualität ändern,da youtube da immer ein wenig länger braucht...wenns fertig bearbeitet wurde könnt ihr es euch auch in HD angucken.
Bitte nicht sauer sein falls das ein oder andere Moc nicht im Film dabei ist.
Fand alles Super,hab nur eben schnell mal meine Favoriten zusammengeschnitten..
Viel Spaß beim Video.
und danke für die schöne Ausstellung !!!!
Brucewaynelego (der vom SA mit der Colt Seavas Jacke )


Brucewaynelego
15.06.2009, 01:43

Re: 1000Steine Treffen Berlin Video

» Hallo
» Ich hab das
» Video
» fertig....
» Ich fand die Ausstellung echt gelungen.
» Das Video wird sich im laufe des Tages noch in der Qualität ändern,da
» youtube da immer ein wenig länger braucht...wenns fertig bearbeitet wurde
» könnt ihr es euch auch in HD angucken.
» Bitte nicht sauer sein falls das ein oder andere Moc nicht im Film dabei
» ist.
» Fand alles Super,hab nur eben schnell mal meine Favoriten
» zusammengeschnitten..
» Viel Spaß beim Video.
» und danke für die schöne Ausstellung !!!!
» Brucewaynelego (der vom SA mit der Colt Seavas Jacke )
Hatte Was vergessen....
Wer nicht will das seine Links der Internetadressen oben im Video Info stehen,bitte bescheid sagen
Wenn andere Fanseitenmacher noch ihre Links dort stehen haben wollen einfach bescheid sagen,mache ich gerne .
Grüße
Brucewaynelego


BoB
15.06.2009, 21:14

Re: 1000Steine Treffen Berlin Video

Hi

Cooles Video. Gefällt sehr gut. Vorallem das Hintergrundlied hat was.

Mit freundlichen Grüßen

BoB


Technix
15.06.2009, 22:54

Re: 1000Steine Treffen Berlin Video

Hi.
Sehr schön geworden.

Aber wo ist der Rest?


Grüße
Gunther


Brucewaynelego
16.06.2009, 10:07

Re: 1000Steine Treffen Berlin Video

» Hi.
» Sehr schön geworden.
»
» Aber wo ist der Rest?
»
»
» Grüße
» Gunther
Hallo
Es sind leider nicht alle meiner Fotos gut geworden...und ich wollte auch nur schnell zusammenschneiden.
Die Ausstellung im eingangsbereich war auch sehr schön,aber die Fotos sind leider nicht so gut geworden.Hab auch im nachhinein gesehen das ich diesen schönen Berg gar nicht Fotografiert hatte ,weil dauernd ne Menschenmenge davor stand,und der Spacebereich wurde von den Scheinwerfern so komisch angeleuchtet das auch viele Fotos nichts wurden...sorry
Werde aber noch ein paar Fotos bei Brickshelf hochladen
Hier der Brickshelf Ordner
Grüße aus Berlin,Brucewaynelego


Gesamter Thread: