Onkel_Titus
15.06.2009, 17:43

Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis...

...begab es sich, dass eine kleine Patroullie von Kleinkriegern eine Panne erlitt. Der eilig herbeigerufene AT-WT (All Terain Wrecking Transport) konnte das Gemüt des aufgebrachten Piloten nur wenig beruhigen, zumal zwei seiner Leute sich einfach verdünnisiert haben, um ein Bad im nahen Bergsee zu nehmen.

[image]



Weitere Bilder gibt es hier.

Dank geht an Monteur und Kerntechniker, von deren Bäumen ich mich hab inspirieren lassen.

P.S.: Hier scheint ja gerade richtig das Star Wars Fieber zu grassieren

LG
Martin


Onkel_Titus
15.06.2009, 17:45

Ups... Kleinkrieger sollte natürlich Klonkrieger heißen, aber so ist auch nett (ohne Text)


Larsvader
15.06.2009, 22:13

Re: Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis...

Hallo Martin,

schickes Diorama.
Auch Klonkrieger müssen mal baden!

Lars, der erfreute


Mr. Truck
16.06.2009, 08:05

Re: Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis...

Hi Martin

Sehr schönes Diorama das du da gezaubert hast - Respekt! Und wenn ich mir den Walker so ansehe......wieso sagst du das du es mit Snoten nich so hast - der ist doch Erstklassig gearbeitet
Bitte mehr davon!

Lg
Hans


Onkel_Titus
16.06.2009, 10:37

Re: Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis...

Hi Hans,

danke für das Lob aus deinem Munde. Aber wie heißt es so schön im Herrn der Ringe:

Manchmal braucht man einfach einen kleinen Tritt vor die Tür ;)

Bis demnächst
Martin