Frank1960
14.06.2009, 20:44

Panoramawaggon

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


jopiek
15.06.2009, 20:48

Re: Panoramawaggon

Tolles Idee, leider nicht so Eko-bewust denke ich, mit hohen Geschwindigkeit sollte es etwa problematisch sein.

MfG Johan


Frank1960
15.06.2009, 20:57

Re: Panoramawaggon

» Tolles Idee, leider nicht so Eko-bewust denke ich, mit hohen
» Geschwindigkeit sollte es etwa problematisch sein.
»
» MfG Johan

Hallo Johan,
warum sollte es da Probleme geben?
Ist mir nicht so ganz verständlich.
Mfg
Frank


Rauschi
16.06.2009, 02:08

Re: Panoramawaggon

Naja, Luft-Verwirbelungen durch den hohen Aufbau verursachen einen erhöten Energieverbrauch!
Aber ich hoffe das daß bei deiner 9V-Anlage (?) egal sein wird... :blink:

LG, Chris


Tramfreak
07.09.2009, 00:27

Re: Panoramawaggon

Würd' ja eher wetten, dass das Teil bei hoher Geschwindigkeit aus den Kurven fliegt. Aber das klappt ja selbst mit Oroginal-Lego-Modellen, die Santa-Fe-Waggons haben ein derart schweres Dach, das reißt zur Seite...


BahnFan
04.05.2011, 12:49

Re: Panoramawaggon

»

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Sorry dass ich den Thread aus der Versenkung hole, aber was sind das für Fenster im Untergeschoss?

Grüsse,
BahnFan alias David


flocoto
04.05.2011, 13:02

Re: Panoramawaggon

»
» Sorry, dass ich den Thread aus der Versenkung hole, aber was sind das für
» Fenster im Untergeschoss?
»

Hallo David.

Es müsste sich dabei um diese hier handeln:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=6156

Gruß
Ramon


mijasper
04.05.2011, 13:17

Re: Panoramawaggon

Hallo David!


» Sorry dass ich den Thread aus der Versenkung hole, aber was sind das für
» Fenster im Untergeschoss?

Es handelt sich wohl um die gleichen, allerdings mit selbstgefertigten Aufklebern
versehene Lego®-Elemente, wie sie bereits im Panoramabereich verbaut sind.


Lieben Gruß,
Michael


Gesamter Thread: